HALLOOOO - Wo seid Ihr denn alle - PIEPT doch mal :-))))))))))
1. Piep Anika + Joschi und alle wieder fit und gesund :-)
PIEP, Samuel krank und morgen Hochzeit juhuuu.. danach (hoffentl.) wieder mehr hier..
juchuhhhhhh - ich Wünsche euch einen WUNDERVOLLEN u WUNDERSCHÖNEN TAG MORGEN :-*
oh wusst ich ja garnicht, dann nen wunderschönen Tag und Samuel gute Besserung
PIEP Andrea + Nele. Bei uns nix los; es geht uns allen super :-)
PIEP - Tilda&Jay, völlig im Hausstress, dazu ist Mama noch erkältet und hat ne leichte Gehirnerschütterung (Autotür...) LG
ohwehhhh, GUTE BESSERUNG
Piep / im Halloween-Vorbereitungsstress (Muffins gemacht), Sinja wieder verrotzt / Sion immernoch verrotzt / ich Migräne .. Zäpfchen u 1000´er Ibu inside ...
Ojemineee... Gleichfalls gute Besserung!!! :-*
Piep - Mr.X im Mittagsschlaf - Mädchen mit Freunden am spielen und Mama am aufräumen :-) lg
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEPT
Piep, Heike & Romy, Romy und Heike seit 2 Tagen in ihr Kinderzimmer gezogen, um sie langsam daran zu gewöhnen. Gute Besserung allen und Sarah eine tolle Hochzeit! LG!
Piep Tanja+Amelie voll im Stress, Ehemann frisch operiert zu Hause und ich bin nur am Rennen und pflegen...
ich piep noch schnell hinter her... bei uns alle (wieder) fit aber irgendwie grad viel los und jede freie minute am nähen... LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen