Suchen Menü

HALBZEIT!!! Und ich kann es sehen :)))

Puh....schon 20 Wochen um....ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben....1. dass ich so weit gekommen bin, 2. dass es so schnell geht und 3. dass es in der gleichen Zeit nochmal, soweit ist.....
Ich kann das Baby nun auch von außen treten sehen....es blubbt immer kurz eine Beule auf, wenn es tritt ;) Immer noch irgendwie befremdlich...aber daran gewöhne ich mich hoffentlich auch noch...
Der Bauch wächst und wächst...bis jetzt habe ich knapp 5 Kilo zugenommen.
Wollte ich nur mal loswerden :)
LG
Claudi 20+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Glückwunsch :o)))) GGLG

*freu, JUBEL* ich bin ganz neidisch! sowohl auf die Halbzeit, alsauch auf die schlanke Linie ;-) LG -->

*g* das liegt nur an der gut gewählten Perspektive :D

Supidupi!

Auch diese "Hürde" ist gemeistert!!! Freu mich mit Dir/Euch!!!
Beulen hab ich zwar noch keine sehen können, aber gestern hat mein Schatz das erste Mal richtig einen Schubser spüren können. Das war auch toll!!! ;-)
Verschneites Bussi
Alex (21+0)
:IN LOVE:
PS: Schönes Foto übrigens!!! :-*

Supidupi!

Ich denke, dass liegt irgendwie an meiner Hinterwandplazenta, dass ich es schon sehe und seit der 16. SSW spüren kann (erste SS). Das Baby hat quasi freie Bahn zur Bauchdecke ;)
Mein Freund kann es auch schon spüren und sehen und findet es auch toll, aber oft hat er keine Geduld und nach 2-3 min. nimmt er dann wieder die Hand vom Bauch weg :-| PööH!!! Männer....ich glaube, die meißten Männer könnten da stundenlang auf den Bauch starren und fühlen ;)

HALBZEIT!!! Und ich kann es sehen :)))

Hey Claudi, das ist doch schön!!! Freue mich mit dir und ein wirklich schönes Foto hast du da!
LG Nadine

wow, so ein schöner Bauch, Glückwunsch zur Halbzeit! LG

achso, dass Foto von Deiner Maus ist auch voll schön! *neidischguck*

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit, bin ganz neidisch auf so einen schönen Bauch

Glückwunsch zur Hälfte der SS. Und genieße die Blubbs :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen