klingt jetzt sicher wieder doof aber ich hab mal ne frage und zwar ich bin ja am montag 17+3 und das bedeutet ja so hab ich es mir sagen lassen 18te woche , so nun hab ich da nen FA termin , da wird ja garkein US gemacht oder ? das heißt ich erfahr erst in 5 wochen ob es wirklich ein junge wird ? :)
HAB mal ne FRAGE ....
HAB mal ne FRAGE ....
Hmm...schau mal in deinem MuPa in welcher Zeit die 2te VU is...vielleicht macht dein FA ja doch nen US, wenn du sagst, dass du gern wissen würdest was es wird?!?!?
Wünsch dir jedenfalls viel Glück, dass du nicht noch 5 Wochen warten musst...Wobei wenn der Krümel nicht will, dann kanns ja durchaus noch länger dauern...Meine beste Freundin hat erst im 8.Monat erfahren das es en Junge wird...da wird man doch :-|
LG Tinchen
HAB mal ne FRAGE ....
ich hab bis jetzt jedesmal ein bekommen ich versteh das garne das nur 3 gemacht werden solllen in der ganzen schwanger schaft ich hab bestimmt shcon 5 bekommen ... :(
HAB mal ne FRAGE ....
ja ich find das auch doof...also letztes Mal hätt ich eigentlich keinen US gemacht bekommen...aber ich hab gehofft, dass man vielleicht schon sieht, was es wird...und hab den US dann selbst bezahlt...hab dafür aber auch mehr Bildchen bekommen...Ein Outing gabs trotzdem nicht :-( FÄ wollte sich noch nicht festlegen, wäre noch zu früh...dabei war ich schon Ende 16ter Woche :-( Naja, ich hoffe ich bekomm dann wenigstens am Valentinstag ein Outing :-) Bin dann auch schon in der 20ten Woche...
LG Tinchen
HAB mal ne FRAGE ....
ochmann da hab ich garkeine lust zum FA zu gehen das lohnt siich ja garne manno ,
naja als ich das letzte mal war hat er gesagt beim nächsten mal sehen wir , vll macht er ja eins ,der ist echt lieb ich hoffe :) reicht ja schon das man nur alle 4 wochen hinkann :)
ich würd mir son gerät am liebsten neben bett stellen und jeden tag gucken :)
lg cathy
HAB mal ne FRAGE ....
HAB mal ne FRAGE ....
Bitte deine Ärztin doch einfach darum. Deinen Wunsch nach der Frage des Geschlechts wird sie doch bestimmt nachgehen. Drücke Dir die Daumen!!!
LG,Lana
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen