Suchen Menü

Gyn-Termin 2. Teil und daher auch neues US-Bild

Hallo zusammen,
da am Montag abend bei meinem Gyn-Termin keine Nackenfaltenmessung möglich war, zu welcher wir uns nach langen Überlegungen entschlossen hatten, wurde das und das weitere 1.Trimesterscreening heute morgen gemacht.
Zum Glück haben die Zwillis super Werte, auch bei der Nackenfalte. Unvorstellbar, dass da völlig unbemerkt zwei Menschen mit 69 g bzw. 71 g und jeweils über 8 cm in mir rumschwimmen.
Jedenfalls gab es durch die Untersuchung wieder US-Bilder und eines will ich Euch zeigen, weil es soooooooo süüüüüß ist (wie alle Fotos hier im Forum). :-)
Bisherige Antworten

sehr schönes Bild, Du bist aber schon sehr weit, gelle? LG, alles Gute weiter

Tolles Foto!!!!

schön!!! schade das ich meins nicht einscannen kann...;-) meins hockt im Schneidersitz und macht ein "peace-Zeichen"

also ein meditierender Hippie....!

ganz lieben Gruss

Iris

Iris, fotografier es!

Hi,
mein Scanner tut es auch nicht. Ich fotografiere die US-Bilder immer ab. Ich habe eine ganz normale Digitalkamera. Die hat einen Modus "Dokumente fotografieren". Den wähle ich immer.
Dann das Foto auf den Computer laden, noch ein wenig bearbeiten und zuschneiden und fertig. :-)
Funktioniert viel besser und einfacher als scannen. :-D

WOW-richtige Babys!

Mein Kind sieht auf dem US eher aus wie ein Alien ;)
Richtig süß das Bild!
GLG Schäfchen

Genau,einfach foto machen,mach ich auch immer =)

Schäfchen, bitte bitte, zeig doch auch mal Dein US-Bild, bin so neugierig!

okay. Hier kommt das Alien *g*

Und wenn man nicht viel sieht- aber die Arme und das Gehirn ;)

Uploaded with ImageShack.us

Schäfchen, hihi

Hi Schäfchmen,
man, ich lach mich gerade schlapp. Was für ein obertittenturboaffengeiles Bildchen!!!! :-P
Supersüß und so "individuell". ;-)
Wie weit warst Du da? Und ist der Vater vielleicht von Raumschiff Enterprise?
LG

*lol*

Nein, der Vater ist Erdling. ich bin sicher. Sein erstes Kind sieht sehr natürlich aus... *rofl*
Aber das Bild ist ganz lustig.. In der Drehung aufgenommen- man erkennt so gut wie nichts.. Dabei war Baby so schnuckelig am Tanzen!
Nuja.. Dafür hat es wirklich viel Gehirn!
LGSchäfchen (beim US 11+0- heute 11+2)

krasses Alien..wirklich, auf den ersten blick, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen