Gyn-Termin 2. Teil und daher auch neues US-Bild
da am Montag abend bei meinem Gyn-Termin keine Nackenfaltenmessung möglich war, zu welcher wir uns nach langen Überlegungen entschlossen hatten, wurde das und das weitere 1.Trimesterscreening heute morgen gemacht.
Zum Glück haben die Zwillis super Werte, auch bei der Nackenfalte. Unvorstellbar, dass da völlig unbemerkt zwei Menschen mit 69 g bzw. 71 g und jeweils über 8 cm in mir rumschwimmen.
Jedenfalls gab es durch die Untersuchung wieder US-Bilder und eines will ich Euch zeigen, weil es soooooooo süüüüüß ist (wie alle Fotos hier im Forum). :-)
sehr schönes Bild, Du bist aber schon sehr weit, gelle? LG, alles Gute weiter
Tolles Foto!!!!
schön!!! schade das ich meins nicht einscannen kann...;-) meins hockt im Schneidersitz und macht ein "peace-Zeichen"
also ein meditierender Hippie....!
ganz lieben Gruss
Iris
Iris, fotografier es!
mein Scanner tut es auch nicht. Ich fotografiere die US-Bilder immer ab. Ich habe eine ganz normale Digitalkamera. Die hat einen Modus "Dokumente fotografieren". Den wähle ich immer.
Dann das Foto auf den Computer laden, noch ein wenig bearbeiten und zuschneiden und fertig. :-)
Funktioniert viel besser und einfacher als scannen. :-D
WOW-richtige Babys!
Richtig süß das Bild!
GLG Schäfchen
Genau,einfach foto machen,mach ich auch immer =)
Schäfchen, bitte bitte, zeig doch auch mal Dein US-Bild, bin so neugierig!
okay. Hier kommt das Alien *g*
Schäfchen, hihi
man, ich lach mich gerade schlapp. Was für ein obertittenturboaffengeiles Bildchen!!!! :-P
Supersüß und so "individuell". ;-)
Wie weit warst Du da? Und ist der Vater vielleicht von Raumschiff Enterprise?
LG
*lol*
Aber das Bild ist ganz lustig.. In der Drehung aufgenommen- man erkennt so gut wie nichts.. Dabei war Baby so schnuckelig am Tanzen!
Nuja.. Dafür hat es wirklich viel Gehirn!
LGSchäfchen (beim US 11+0- heute 11+2)
krasses Alien..wirklich, auf den ersten blick, LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen