Guter Frauenarzt und Hebamme für Hausgeburt in Augsburg gesucht
ich wohne im Univiertel von Augsburg und bin gerade hier her gezogen. Kann mir jemand einen kompteteneten, netten Frauenarzt/in empfehlen - ohne Stress mit Hausgeburt, gutem Ultraschall und nicht jedes Mal Stress wegen dem Ultraschall (Kosten...)
Hab gerade nicht so tolle Erfahrungen hier gemacht. Ich bin das erste Mal gesetzlich versichert und muss 45 Euro für jeden Ultraschall zahlen - Bilder kosten Extra!
Für Eure Hife wäre ich sehr dankbar.
Guter Frauenarzt und Hebamme für Hausgeburt in Augsburg gesucht
Dann telefonierst Du die Bammschen Deiner Gegend durch und erfragst das mit Hausgeburt und die können Dir dann sicher auch einen Gyn nennen, der mit ihnen zusammenarbeitet.
Ich hatte auch arge Probs in der ersten SS, weil ich sagte, ich will Hausgeburt und mußte dann im achten Monat noch die Gyn wechseln. Zum Glück ist die jetzt die beste Freundin meiner Bammschen und inzwischen betreuen sie mich in der vierten SS schon gemeinsam / abwechselnd.
Freiwillig wechsele ich nicht mehr :o)
Viel Erfolg
VG Frauke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen