Guter Frauenarzt und Hebamme für Hausgeburt in Augsburg gesucht
ich wohne im Univiertel von Augsburg und bin gerade hier her gezogen. Kann mir jemand einen kompteteneten, netten Frauenarzt/in empfehlen - ohne Stress mit Hausgeburt, gutem Ultraschall und nicht jedes Mal Stress wegen dem Ultraschall (Kosten...)
Hab gerade nicht so tolle Erfahrungen hier gemacht. Ich bin das erste Mal gesetzlich versichert und muss 45 Euro für jeden Ultraschall zahlen - Bilder kosten Extra!
Für Eure Hife wäre ich sehr dankbar.
Guter Frauenarzt und Hebamme für Hausgeburt in Augsburg gesucht
Dann telefonierst Du die Bammschen Deiner Gegend durch und erfragst das mit Hausgeburt und die können Dir dann sicher auch einen Gyn nennen, der mit ihnen zusammenarbeitet.
Ich hatte auch arge Probs in der ersten SS, weil ich sagte, ich will Hausgeburt und mußte dann im achten Monat noch die Gyn wechseln. Zum Glück ist die jetzt die beste Freundin meiner Bammschen und inzwischen betreuen sie mich in der vierten SS schon gemeinsam / abwechselnd.
Freiwillig wechsele ich nicht mehr :o)
Viel Erfolg
VG Frauke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen