Guten morgen und mal Eure Hilfe brauch
Lg und einen schönen Sonntag
Tassi
*einschleich* Nux Vomica Globuli, Ingwertee....Geduld;(..glg&schöne Kugelzeit Nina*geb Mai/Juni2010*
würde in der SS keine Globuli nehmen ohne mit einer Fachfrau das abgeklärt zu haben. Such Dir am besten eine gute Hebamme, die was davon versteht und am besten auch Akkupunktur anbietet. Die können einem echt helfen und stehen einem über die Krankenkasse schon bei bloßem Verdacht auf eine SS zu.
LG und baldige Besserung
Nicky
und einen guten Morgen :)
Ich hab auch die ganze Zeit heftig mit der Übelkeit gekämpft und hab es erst mit den Akupressurbändern versucht. Die sind wirklich gut und ich empfehl sie gern weiter! Sie heißen "sea-band" und du bekommst sie in der apotheke.
seit ca. 3 tagen bin ich jetzt aber im großen und ganzen frei von der übelkeit. klar, hin und wieder packts mich noch aber lange nicht mehr so arg wie davor. und das hab ich offenbar "NAUSEMA" zu verdanken.
das ist ein vitamin-b-komplex und ich hab das von meinem FA empfohlen bekommen. ist auffällig, dass es ca. einen tag nach der ersten einnahme zunehmend besser wurde. ich hoffe das bleibt so!
probiers einfach mal aus!
lg und "gute besserung"
melli 7+4 :IN LOVE:
habe auch Übelkeit, aber so unterschwellig nicht bis zum Erbrechen. Dafür ist es auch den ganzen Tag da. Kann Dir leider keinen Tipp geben, wünsch Dir, dass es bald vorbei ist.
GLG
moni
Empfele ebenfalls Akupunktur! Frag Deinen FA evtl. ob er eine Hebamme kennt die das anbietet
hab ja schon mehrmals geschrieben...versuchs mal mit Akkupressurbändern (Sea Band) gibts online mußte mal googeln.
Meine Freundin nimmt sie auch gerade TOP!!!!
L.G.Dani :KISSING:
hab ja schon mehrmals geschrieben...versuchs mal mit Akkupressurbändern (Sea Band) gibts online mußte mal googeln.
Meine Freundin nimmt sie auch gerade TOP!!!!
L.G.Dani :KISSING:
Ich hatte von Anfang an bis zur 10 ssw Übelkeit von morgens bis abends.
meine Hebamme hat bei mir Akkupunktur gemacht.
Vielleicht hilft es dir auch.
Lg Jessi 12+0 :IN LOVE:
Vielen vielen Dank für die Tips! Die Sea Bands hab ich bestellt. Und ansonsten mit Ingwertee und Tropfen über Wasser. Bis zur 12. Woche hoffentlich
Lg Tassi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen