Guten morgen ihr lieben Frühstück ist fertig;-)))))
Wünsche euch einen schönen Samstag nochmal das Wetter genießen und dann gehts Mittag noch mal in den Wald zum Pilze suchen.leeeeckerrrrrrr
Ich hab gut geschlafen heute und mir gehts grad auch supi hoffe bei Euch ist es auch so ;-)
Drücke weiterhin die Daumen für die die sie brauchen ich denk an Euch :THUMBS UP:
so nu lecker Frühstücken und dann nen bissl Haushalt machen
l.g.Dani O:-) ;-)
Guten morgen ihr lieben Frühstück ist fertig;-)))))
Danke für das Frühstück. Ich bediene mich mal. :-) :-)
LG Tanja
Danke! Hoffe, es bleibt drin! ;-)
Heute morgen (gegen 7), kurz bevor mich meine Söhne wachgemacht haben, hab ich von einem schaukelnden Bus geträumt in dem ich sitze und breche und breche und so weiter.
Als mich dann die 4 Händchen der 2 Racker (3u4j.) wach rüttelten hab ichs grad noch aufs Klo geschafft.
Insofern ists wohl amtlich, die 3 sst haben nicht gelogen.
:-)
Danke trotzdem fürs Frühstück! Grüsse Meg
mir is schon wieder eher übel, aber ich nehm ne kanne blasen/ nierentee *g*
hier is noch neblig und trübe, ich hoff das ändert sich noch und die versprochene sonne zeigt sich!
lg
melli 6+3
hähähä "Du kannst mir mal einen blasen.......oder Nierentee machen :D"
*lach* wirkt aber trotzdem ;-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen