Suchen Menü

Guten morgen ihr lieben !!

Huhu ihr lieben sorry für das späte posten aber bei uns hier ging es drunter und drüber . Waren ja Montag beim Frauenarzt war auch alles super muß Utrogest nehmen was ich mir auch gedacht habe wegen meiner Fehlgeburten . Und dann von Mittwoch auf Donnerstag habe ich sturzblutungen bekommen , und es hörte nicht mehr auf ,natürlich dachte ich sofort es wäre wieder eine fehlgeburt. Gestern morgen direkt zum frauenarzt da stellt er fest das mir eine krampfader im Unterleib geplatzt ist die wahrscheinlich so dick angeschwollen war durch die schleimhäute . Unseren Pünktchen geht es gut die Blutungen sind auch wieder weg nur jetzt muß ich 6 mal Utrogest am tag nehmen und ich bin total durch die Bohne hat das noch jemand von euch ?

Naja nun bin ich vier wochen krank geschrieben und soll liegen weis noch nicht wie ich das schaffen soll mit meiner 14 monate alten tochter hihi?!

Ganz liebe grüße Steffi mit Isabell und Pünktchen 5w+4t

Bisherige Antworten

hebamme4u-Ticker

[url=http://www.hebamme4u.net][img]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/26613.gif[/img][/url]

ohje....

Hallo du,

da hattet ihr aber einen schwierigen Start. :-( Ich hoffe jetzt wird alles gut. Also ich nehme 2 mal Utro am Tag, aber schon seit nach dem ES und mich haut es auch ganz schön um. Schlecht ist mir nicht, aber teilweise bin ich sehr müde. :-(

Wie nimmst du es?

LG Judith :ROSE:

ohje....

Liebe Judith

Die Utrogest muss ich 6 mal am tag vaginal einführen .

wirklich unangenehm und du ?

ohje....

Hallo du,

ich nehme sie auch vaginal. Ohne Slipeinlagen geht gar nichts mehr.

LG Judith

Na, das war sicherlich ein schöner Schreck als das losgeblutet hat. Utrogest nehme ich auch. Allerdings nur 3x1 (vaginal). Unangenehm find ich halt dass das Zeugs ja zum teil wieder rausläuft. Da denke ich auch immer gleich an Blutungen :-(

Vertragen tue ich es aber ganz gut. Mir ist zwar auch ab und zu übel und schlafen könnte ich auch den ganzen Tag - schiebe das aber auf die SS.

Hat Dir der FA auch gesagt wie Du das machen sollst mit dem Liegen und einer 14 Monate alten Tochter :-D

Ich wünsche Dir weiter alles Gute

Silke

Hallo Steffi,

oh oh. Gut, dass es dir einigermaßen geht.

Weißt du, dass dir der FA eine Haushaltshilfe verschreiben kann? Das geht, wenn du gesetzlich krankenversichert bist. Bei privaten weiß ich es nicht.

Das kann ein fremder Mensch sein, aber auch, z. B. eine arbeitslose Freundin. Eine Freundin in Erziehungszeit etc., die sich dann um dich, Isabell und ihr eigenes Kind in deinem Haushalt kümmert.

Am besten fragst du, wenn es dich interessiert, direkt mal bei deiner Krankenversicherung nach, wie der Arzt dir das verschreiben muss.

Gutes Ausruhen und liebe Grüße

Bettina mit Kaja (4,5 Jahre) und Zwerg (7+5)

Hi
Na dann drück ich Dir mal die Daumen, das die vier Wochen ganz schnell umgehen und Deine Tochter zumindest noch ausgedehnten Mittagsschlaf hält :THUMBS UP:
Auf das es nach holprigen Start besser geht!
Glg Suse 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen