Suchen Menü

Guten morgen @ all sagt mal wie klappt bei euch den so das windelnwechseln hier ..

ist das der alltägliche horror und eine richtige herrausforderung
jd will einfach nicht liegen bleiben , ständig steht er auf , oder setzt sich hin :HEADSHOT: :HEADSHOT:
früher hats geholfen wenn man ihm einfach nur was zur ablenkung in die hand gegeben hat das hilft jetzt aber auch nichts mehr..
da wird geschrien , gehauen und gebießen sobald mama mit der windel kommt :-X :-X :-X
wie macht ihr das den ??
lg nadine die jetzt gleich wieder so eine aktion hat
Bisherige Antworten

aahhh, das kenn ich noch von meinem großen Jungen

das war ständig ein Kampf ihm ne Windel um den Popo zu legen :DEVIL:

Was geholfen hat? Gar nix @=

Da hilft nur Geduld und gute Nerven, zum Glück dauerte der Kampf nicht all zu lange und lies sich dann Wiederstandslos "festnehmen" :-D

Da Lewis noch nicht laufen kann hab ich das noch nicht. Aber es kommt ab und zu vor, das er sich nach hinten wirft, sich steif macht und schreit %)

Dann singe ich ein Lied und dann isser Ruhig ... Versuch das mal bei Deinem Fratz und wünsche Dir gutes Gelingen :THUMBS UP:

jaja, die kleinen " Biester" werden eigenständige Persönlichkeiten die ihren Kopf durchsetzen wollen, mit aller Macht :-P

LG

versuch es vielleicht ma mit Windelhöschen, dann muss er sich nicht hinlegen

@ britta das habe ich mir überlegt nach der op , noch müssen wir ja eine binde um den rücken legen

Stimmt, super Idee, das geht sogar im Stehen, haben wir bei Frida so gemacht... LG

Ist bei uns auch ganz schlimm

Vor allem Tim flippt total aus auf dem Wickeltisch. Er biegt sich durch, dreht sich weg, brüllt als ob man ihm was antun würde. Wenn es ganz schlimm ist, nehme ich Easy Up-Windeln, die kann man ihm zur Not auch im Stehen anziehen.
Zur Zeit klappt es auch manchmal, wenn man ihnen die Zahnbürste in die Hand drückt. Auf der kauen sie dann rum und sind erst mal abgelenkt. Aber das wird in ein paar Tagen sicher auch wieder langweilig sein, dann muss ich mir was anderes ausdenken.
LG Mela
Lilypie Second Birthday tickers

mein Rezept heißt "Höschenwindeln". LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen