Guten morgen Mädels.....
mir gehts grade echt beschissen...
gestern abend ist mir aufeinmal sehr sehr schlecht geworden und ich habe mich mehr mals übergeben und das end vom lied war, das wir um 23 uhr ins krankenhaus gefahren sind =-O
ich wollte mich nacht fertig machen und bin noch pippi machen gegangen und aufeinmal hatte ich frisches blut am toipapier =-O =-O
ich völlig aufgelöst meinen schatz aussem bett geschmissen und dann ab ins krankenhaus....
die ärztin die dann da war, war voll die blöde kuh *aufreg*
kann ich nicht leiden die kuh, die hat mich damals schon so abgefertigt als ich entlassen wurde... :DEVIL:
wo haben sie das denn gesehen das blut, ich so ja am toipapier, na dann ist das nicht schlimmes, dann kommt das von der harnröhre, ich so nein das kommt nicht davon...
naja sie hat ultraschall von unten her gemacht und hat den gebärmutterhals kontrolliert im schnellverfahren...
die kleine maus hat sich bewegt und dann sagt sie ja das die plazenta und zog das ultraschallgerät wieder raus...
war ich sauer und zu gleich erleichtert... %) %) %)
sie so dann das kommt definitiv nicht von der beärtmutter und ich so ja wieso hab ich dasblut denn nur wenn ich an den ausgang vom gebärmutterhals komme...
das nicht davon und bumms.....
also wenn das heute wieder kommt, fahr ich definitv nicht mehr in dieses krankenhaus.... :DEVIL: :DEVIL:
naja meine nacht war kurz und doch mit schmerzen verbunden...
alles dehnt sich wohl grade sehr dolle oder wie soll ich es deuten....
die ärztin sagte ja da ist ja auch was im bauch, ich so ach ne %)
naja und nun bin ich schon seit 5 uhr wach, kann net mehr schlafen und grade habe ich noch geniesst und nun is ein wirbel raus gesprungen...
sorry das ich grade so jammere :,( :,( :,( :,(
aber hab mir die schwangerschaft nun nachdem ich so anfängliche schwierigkeiten hatte etwas besser werdend vorgestellt....
is was lang geworden...
steffi die grade unendlich traurig und fertig mit den nerven ist !!!! :,(
Guten morgen Mädels.....
ach mensch du arme *lass dich mal drücken...
ich finde es echt immer wieder furchtbar u verstehe es nicht warum manche leute (und scheinbar ziemlich viele) so dermaßen ihren beruf verfehlt haben u nicht mit herz u seele dabei sind :(
das ist echt unfassbar, wie uns manche ärzte behandeln... wahrscheinlich hast du die doofe kuh in ihrer nachtruhe gestört... :DEVIL:
ich verstehe sowas wirklich rien gar nicht... und finde es auch unverantwortbar den frauen gegenüber.
da hoff ich mal für dich ganz ganz dolle, dass sie wenigstens recht hatte u das blut nicht von "innen" kam. ich hab / hatte ja auch immer mal mit blutungen u sb zu tun... bei mir kommen sie von einer ektoie am muttermund u dank eines lieben arztes wurde ich auch fachkundig aufgeklärt u weiß, dass es nix schlimmes ist.
u ja, an deiner stelle würde ich da auch nich wieder hinfahren... dann lieber was anderes suchen.
ich bin heut auch schon seit 5 wach... ist scheinbar die aufregung noch von gestern... bin putzmunter... u nachdem auch noch so ein nettes vögelchen vor unserem schlafzimmerfenster seinen morgengesang vorhin startete, war an einschlafen nicht mehr zu denken.... :TIRED:
na ich drück dir mal die daumen, dass du ein ruhiges we hast u du nicht noch mal gen kh fahren musst.
glg dawny
Guten morgen Mädels.....
danke für deine lieben worte...
tat gut das zu hören...
bin immer noch völlig neben der spur :,(
freu mich noch nicht mal, das die sonne schon so schön scheint...
hab heut früh schon adressen von anderen frauenkliniken raus gesucht...
wünschte mir wir hätten schon montag und ich könnte zu meinem frauenarzt...
in de marztbericht steht auch irgendwas von vorz. plazentaablösung oder verz.....die scheiss arztschrift kann m nja nicht lesen...
aber wen ndas der fall wäre, sagt meine mum sogar das sie mich gar nicht nach hause gelassen hätten...
ABER NIE WIEDER IN DIESES KRANKENHAUS :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
so war ich hier sitze und ich sags dir ich bekomme mein kind nicht in der klinik.....
steffi 17+5
Ach Steffi,
da hast du ja wieder eine Nacht hinter dir. Es tut mir so leid, das du dir so viele Sorgen machen musst. Aber versuche doch mal deinen Krümel zu vertrauen. Sei nicht ganz so ängstlich. Ja ich weiss, ist leichter gesagt als getan. Entspannt dich, lass dich mal von deinem Liebsten verwöhnen und komm mal bischen zur Ruhe. Vielleicht ist dies auch ein Zeichen, das du so viel Stress hast und dein Körper warnt dich.
Lass den Kopf nicht hängen, denk an deine Maus.
Liebe Grüsse Anja 18+3 :IN LOVE:
mhm....
versuche nicht ganz so ängstlich zu sein und versuche auch abzuschalten und nicht so über alls nach zu denken..
es klappt eigentlich auch ganz gut und ich freue mich auch riesig auf meine kleine maus....
könnte schon september haben :D so wünsch ich mir das alles :D :D :D
aber stress ist im moment sehr viel hier, auch wenn ich mich versuche da immer raus zuziehen...
mein bruder hat ein neues haus gekauft und alle helfen dort und meine ma und ich passen meistens auf den kleinen hund von meinem bruder auf..
auch da geh ich schon öfters nach oben und gehe nichtmal mit spazieren, weil ich nicht mag und lieber einfach nur die ruhe geniesse und mich auf die couch lege...
ja und somit ist mein schatz auch immer unterwegs :( abends nach der arbeit muss er dort hin und hilft beim renovieren etc...
naja grade im moment macht er die bäder.....
und da mein bruder bis anfang mai einziehen will, müssen alle gas geben..von daher kommt mei nschatz immer erst sehr spät nach hause :(
aber ich werde nun nicht mehr so wirklich was machen....
bisschen die wohnung die nötigen einkäufe und das wars...
laut arztbericht aussem krankenhaus muss ich montag zur vorstellung wieder zu meinem frauenarzt...
könnte schon fast ein bett da aufstellen *lautlach*
so gleich wenn die sonne da ist setz ich mich auf meine dachterrasse *Freu*
muss einfach mal nichts tun und die seele mal baumeln lassen und versuchen komplett abzuschalten..
achso anja, hab die ärztin dann gestern nach magnesium gefragt...
sie so ja das können sie nehmen, aber ob das hilft ist die andere frage...man soll sich davon nicht zu viel erhoffen... %)
nehm das nun 3 mal täglich.....also immer brav eine brausetablette auf lösen werd und trinken werd....
steffi die langsam wieder runter kommt :-)
So ist richtig!
Beine Baumeln lassen und Sonne geniessen.
Was hat deine Ärztin gesagt? =-O Mhhh, das versteh ich nicht.:-X Meine Ärztin ist von Magnesium begeistert und ich ehrlich gesagt auch. Wenn ich mal eine vergesse, :DEVIL: merke ich es sofort. Naja...vielleicht ist es auch Einbildung bei mir :-|
Viel Spass in der Sonne, ich setzte mich dann auch raus [:-}
Lg Anja :KISSING:
@anja
ja das fand ich auch sehr seltsam was die doofe kuh gesagt hat..
aber ich sag ja die frau ist einfach nur DÄMLICH....
die hat mich ja schonmal so scheisse behandelt, als ich im kh lag...
so ist die kuh halt...sorry aber für diese frauenärztin habe ich keine netten worte über..... :DEVIL: :DEVIL:
montag muss ich ja zu meinem frauenarzt und diesen kleinen vorfall wieder berichten und dann werde ich dem das auch sagen das die frau so doof ist...
mhm....
ruhige momente ;-)
a.
Hallo, liebe Steffi,
An deiner Stelle würde ich in dieses KH auch nicht mehr fahren.
Wie geht es dir denn jetzt?
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, hast du schon eine Hebamme? Dann würde ich sie einfach mal anrufen; sie sind meist sehr verständnisvoll und haben auch gute Tipps...
Gute Besserung und schone dich, so gut es geht!
LG
Jay 18+5
@ jay
nein fahre nicht mehr in dieses krankenhaus...
hab heut früh direkt andere adressen raus gesucht, die auch hier in der nähe sind...
ja mir gehts was besser, also kein blut mehr beim pippi abputzen...
nur noch nen bissi altes blut von gestern ab und zu dabei....
naja sonst ich geniesse die sonne und sitz im garten oder oben auf der dachterasse...
der unterleib tut noch weh, aber ich versuche nicht die ganze zeit dran zu denken....und versuche auch nicht soviel geknickt zu sitzen....
ja ich habe ne super liebe hebamme, aber sie ist im urlaub... :(
hab immer das glück wenn ich irgendwenn mal dringend brauche, sind sie im urlaub :D
auch mein zahnarzt ,wenn ich was schlimmes habe *lach* ist der meistens im urlaub %) *lol*
und gleich bin ich auch abgelenkt, wir fahren zum vogelschiessen von meinem schatz seinem musikverein...
mal sehen wies da wird :)
steffi die versucht sich super abzulenken 8-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen