Suchen Menü

Guten morgen. Heute Bergfest.

Bin dann glaub ich die letzte im bunde. Aber ich merke immer noch keine richtigen bewegungen. Letztens (und immer in der Saar-bahn) als wenn mich das kleine von innen Kitzeln würde.

Wie war es bei euch? Ab wann habt ihr das erste mal richtig was gespürt?

Lg Andrea 20+0

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

zum Bergfest.
Ich habe die ersten Bewegungen genau in der 20ten Woche bemerkt und seit 1 Woche geht es richtig rund. Mein Mann hat es auch schon 2 Mal gespürt, so heftig ist es manchmal.
Meistens abends, wenn ich "ruhe" und auf der Couch liege.
LG Ulrike

Vielen dank.

Und wie auf Kommando hab ich es grad gespürt und sogar gesehen. Ist echt Wahnsinn. Als wenn es das gehört hat. *g* total freu.

lg Andrea

Auch erst mal herzlichen Glückwunsch...

Also ich hab den Krümel auch erst immer als Kitzeln wahrgenommen. Seit 2 Wochen ist aber schon richtig was los in meiner Trommel :-)
Teilweise ist es sogar richtig unangenehm, wenn er ganz weit unten liegt und sich scheinbar dreht....zumindest fühlt sich das so an :-) Da muss ich mich dann immer zurücklehnen und kurz entspannen. Wenn ich dann auf den Bauch fasse kann ich ne richtige Beule fühlen.
Sogar mein Schatz hat vor drei Tagen schon ganz leicht was gemerkt als ich ganz ruhig auf dem Sofa lag und er ganz lange seine Hand auf meinen Bauch gelegt hatte. Er hat es aber nur als ganz leichtes Tupfen gemerkt.
Schönes Erlebnis...kommt bei dir auch bald.
Grüße
Julia und Krümel bei 20+4 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest

Hallo Andrea,

vielleicht ist dein Kind einfach viel ruhiger und du merkst es deshalb noch nicht so.

Ansonsten liegst du noch im Rahmen. Es kann schon noch 3 Wochen dauern, bis du dein Baby spürst.

Ist ja auch von Frau zu Frau verschieden.

Ganz liebe Grüße,

Franka

Guten morgen. Heute Bergfest.

Hi Andrea, das ist schön, mit dem Kitzeln u. normal, das ist Dein erstes Kind, warte noch ein wenig u. die Tritte werden heftiger u. öfters.

Glückwunsch zum Bergfest, LG, Anita

Juchhu, unser Forum ist übern Berg :-) Herzlichen Glückwunsch! LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen