Guten morgen ;-)
Frühlingstag und nen nicht zu müden start ins Wochenende :BRAVO: :BRAVO:
Ich habe heute morgen hunger ohne ende,
muß mich auch jetzt mal etwas stopen %)
gestern kamen hier schon soooooooooooviele Babysachen an :KISSED:
eine bekannte hat mir ne ganze Kiste Kleider geschickt
zwar größe sachen aber die brauch man ja auch mal...
dann hab ich noch ganz wunderschöne Kleider
bekommen die ich bestellt hatte :IN LOVE: sooooo sweet
ja und gestern kam mein Kinderwagen und
ich find ihn so schön,
habe aber leider och keine Bilder gemacht die werden folgen :BLABLA:
heute morgen kam dann noch zwei StillBHs und ne neue
Umstandshose und jetzt bin ich erstmal glücklich :BRAVO: :BRAVO:
so das war mal ein sinnlos posting aber
hauptsache ich schreib euch mal was...hihihi :DRINK:
ganzzzzzzzzzz
lg amely
20+5
Guten morgen ;-)
huhu...
... kann ich super verstehen, dass man da so gut drauf ist... bei uns steht der Kinderwagen im Schlafzimmer und immer wenn ich den sehe freue ich mich total und habe den Drang mir einmal über den Bauch zu streichen... :-)
ein paar Sachen habe ich auch schon gekauft... aber die liegen in einer Schublade... viel kann ich auch noch nicht kaufen weil wir in einem Monat umziehen und da lohnt es sich halt nicht, so viel zu kaufen, wenns dann doch wieder in Kisten gepackt werden muss... aber ab Mai kann ich dann richtig loslegen... :-D
ach, übrigens, ich habe seit 2 Wochen morgens so riesen Kohldampf... Früher habe ich abends was gegessen, das hat dann bis 10/11 Uhr gereicht... mittlerweile werde ich um 6 wach vom Hunger... und dann stehe ich auf und merke... hmm... Sodbrennen... mist... also was kleines Essen, nen Kaffee und dann im Büro halte ich es kaum noch aus und esse alles was ich mir mitgenommen hab in 30 min auf...jetzt hab ich nur noch ein paar Tütensuppen, die müssen dann jetzt herhalten... um 5 hab ich Feierabend, dann gönn ich mir nochmal was leckeres bevor es heute Abend zum Konzert geht... *freu*
wünsch euch allen noch einen wunderschönen Freitag!
lg
Marita (mit Benni 20+3) :-P
Guten morgen ;-)
ich finde nicht, das dein Posting ein sinnlos Posting ist. Finde deine gute Laune richtig Klasse und sowas kann gut anstecken ;-)
Freue mich immer total für andere, wenn die gerade Ihre bestellten Sachen bekommen haben und bin teilweise auch neidisch :-[ Wir haben noch nicht wirklich angefangen was zu besorgen, da wir von meiner Schwägerin einiges bekommen und weil mein Dad schon einen Kinderwagen, einen Hochstuhl und ein Reisebett für uns hat :-) Werde aber nach unserer Hochzeit anfange die ganzen Sachen zu kaufen und freue mich da jetzt schon wie ein kleines Kind drauf [:-}
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Mandy 25+6 :IN LOVE:
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen