Hallo Ihr Lieben,
freue mih vermelden zu können dass die Onlinelose Zeit auch hier vorüber ist. Bin ich froh. Es ist ja eigentlich ätzend wie abhängig man von dem blöden Ding ist. Selbst ne Telefonnummer sucht ja heute niemand mehr im Telefonbuch sondern bei google...
Uns gehts gut. Magdalene schläft mal 13 Stunden am Stück mal ist nach 8 Std (so gegen 3uhr) wach!!! und ich meine WACH... spielen wäre dann toll (gibts aber nicht) DANN ist echt anstrengend.... Ansonsten ißt sie fast alles von uns mit (gestern Wildschweinbraten mit Rotkohl und Kartoffel) versuche darauf zu achten das es nicht so sehr gewürzt ist aber das was wir esssen schmeckt nun mal besser... Manchmal lässt sie sich auch austricksen in dem wir auf unsere Gabel ihr Essen geben und dann wirds auch gegessen. Krabbeln inzwischen ganz klassisch auf allen vieren (nicht mehr robben) und sie versucht auch immer mal aufzustehen.... Hochziehen immer und überall, sie lässt auch schon mal eine oder auch beide Hände los, aber Schritte macht sie noch keine.. Manchmal direkt am Sofa entlang wenn sie irgendwo hin will aber eher die Ausnahme. Nach wie vor 8 Zähne... Und sie liebt Menschen.... um so mehr um so besser...
Wie gehts Euch und Euren Mäusen??? Freu mich wieder mehr hier zu sein....
Einen schönen Dienstag für euch alle und liebe grüße
Kosu und Magdalene 10 Monate 18 Tage :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: