Suchen Menü

Guten morgääääään, ich hoffe alle Kugeln noch denn...

Ich hab gestern doch glatt geträumt das Ulistern ihr Baby gekriegt hat und July die Blase geplatzt ist und auch hier das Baby schon da ist =-O Piept doch mal ihr lieben damit ich weiß das ich keine ungeahnten Fähigkeiten besitze :-P

LG mumCHEN mit Luca 36+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Haha :)

Na hoffentlich sind deine Träume nicht hellseherisch, das wärs ja wenn die ersten schon auskugeln würden :-D :-P

Liebe grüße Gina+Hanna inside 35+3 :IN LOVE:

Piep : Alles noch in mir drin :D ;) und immer schön in die Rippen :D

oh ja die lieben Rippen xD

Bücken sieht bei mir schon lustig aus hab dann immer das Gefühl das ich mir dabei die Rippen breche :-D :-D

haha ich hab falsch gepiept :D Ulistern und July sollten Piepen *ach ich dummerchen* :D

MUMCHEN!!!! UNTERSTEHE DICH SOWAS AUCH NUR ZU TRÄUMEN! :D

WAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! :HELP: @= :HELP: @= :HELP: @=

Ich denk nämlich die letzten Tage an nichts anderes, als dass mir plötzlich die Blase platzen könnte....! Und ich hab doch gar keine Lust mit dem RTW zu fahren... und dann hab ich daheim noch so viel zu tun!

Wollte noch einen Großputz starten und noch was für die Uni machen! Die Kleine muss definitiv noch drinne bleiben - das wäre jetzt absolut nicht in meinem Zeitmanagement :-D

Den Großputz hebe ich mir aber für nächste Woche auf (da bin ich SSW 37+ und damit wird's kein Frühchen mehr :-P ).

Aber der Unikram kann nicht warten... :-X

Aber ich habe seit ein paar Tagen so ein fieses Drücken am Mumu... und so langsam werde ich nervös :-[

Liebe Grüße,

July

Kugel auch noch :) Du machst Sachen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen