was für ein wetter grau in grau und regen :-! was macht ihr das wochenende ?
Guten morgäääääähn
Guten morgäääääähn
also hier wird das Wetter heute toll. Wir hatten gestern auch schon 24°C.
Heute werde ich mit meinen GVK Mädels (treffen uns immer noch regelmäßig mit den Babys) meinen 30ten nachfeiern. Kaffee/Kuchen und grillen.
Morgen machen wir mit unserem großen nen Ausflug in den Schwarzwald, er will da mal angeln ;-) Aber essen tu ich die Fische dann nicht, ich hasse Fisch :-P
LG
Yv mit (Säugling) Phil :IN LOVE:
Guten morgäääääähn
Bei uns ist seit gestern der Sommer zurückgekehrt. Sonne satt und bleibt die nächsten Tage wohl auch so. Wir gehen jetzt nen Geburtstagsgeschenk für ne Freundin besorgen, besuchen anschließend die erste Herbstbabybörse und
später wird gratuliert.
Morgen hab ich endlich wieder alle 3 Kinder bei mir und wir bereiten uns für den Schulbeginn am Montag vor.
Schönes Wochenende und Yv: feiert schön!!!!!
Meli
22C Sonne...heute abend grillen mit Freunden auf der Terrasse...grade dort gefrühstückt :-) morgen Training
27 grad,kuschlig warm:-) heute neues bad ausgesucht..sooooo schön...lg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen