Guten Morgen
nachdem ich letzte Nacht zwar nicht so gut geschlafen habe und heute Morgen erst mal einen ausgiebigen Spaziergang gemacht habe, denke ich auch, dass die Diskussion mit dem BV beendet ist. Jeder möge bitte für sich entscheiden, was richtig ist.
Wünsche Euch einen schönen Sommertag.
LG Simi :-*
Guten Morgen
Dann sind wir ja wenigstens da einer Meinung! :)
wünsche dir auche einen schönen Tag!
LG Blümchen
Guten Morgen
so soll es sein :-) freu mich über deine Entscheidung zu bleiben, zumindest nehme ich an daß es das heissen soll.
Wünsche dir auch einen schönen Sommertag.
LG Anja 11+0
Guten Morgen
das klingt doch gut!
Schön, dass du wohl doch bei uns bleibst :-)
LG
Ja fein...
... als hat die Nacht drüber schlafen, oder auch nicht schlafen ;o) doch was getan.
Freut mich!!![:-}
Liebe Grüße Elisa
Freut mich. LG--->
Gute entscheidung...:-)...Lg...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen