Suchen Menü

Guten Morgen

Guten Morgen liebe Mitkuglerinnen!

Ich habe meine Uebelkeit nun doch noch im 4 Monat abgelegt Juhu! Bin Morgnes wieder top fit und wusle nur so durchs Haus.Um 10.30Uhr habe ich den ersten termin bei der Hebamme. Ich bin ja gespannt! Ich habe keine Ahnung was da so abgeht. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich bei einem anderen Arzt und der hatte keine Hebamme in der Praxis.Ich freue mich auf jeden Fall und wenn die genau so kompetent ist wie die Aerztin und Praxisassistentinnen dann kann ich mich gut auf gehoben fühlen. Einen schönen Tag und euch in Deutschland nicht so viel Schnee!Liebe Grüsse Karin:-)

Bisherige Antworten

Guten Morgen

huhuu.... ich freue mich für dich das es dir besser geht....

ich reiher mir immer noch die halbe kehle ausm hals und langsam ist es echt nervig weil ich überhaupt nichts mehr anfangen kann und ich muss mich ja noch um mein großen kümmern...

ich hoffe es hört bald auf....

und dieser doofe schnee bei uns kann auch verschwinden ich brauche denn hier nicht der nervt.und noch was ich wäre fast ausgerastet echt, wir bekommen vom jugendamt jedes jahr ne kleine spende für weihnachtsgeschenke für unsere kinder. naja auf jedenfall habe ich heute den scheck geholt und da war vor mir eine drinne die hat sich sowas von aufgeregt weil es so wenig ist und warum es denn nicht mehr gäbe usw. jaa hallooo is die doof oder was soll sich glücklich schätzen geld geschenkt zu bekommen nicht jeder bekommt das und dann noch rummotzen. und es war echt viel ganze 30euro für ein kind.

letztes jahr gabe es nur 16euro pro kind aber einen geschenkten gaul schaut ma net ins maul...

so genug ausgeheult....

lg die motzige alte

13+0 :IN LOVE:

Schön das die Übelkeit vorbei ist. Das Schneechaos...warten wir mal an...er krümelt vor sich hin :-)

Hoffe, bei der Hebamme war alles gut. Hier hat es soeben angefangen zu Schneien mit dicken Flocken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen