Suchen Menü

Guten Morgen zusammen! Bitte um Hilfe beim Namen

Hallo ihr Lieben!Bin ewig nicht hier gewesen,mir fehlt da etwas d. Zeit zu.Bin in der 26 Woche schwanger-habe schon 3 Kinder, ein Mädhen 8 u. zwei JUngs 5.Ich weiß nicht das Geschlecht des Kindes und möchte es auch nicht wissen.(wußte ich bei meinen anderen Kindern auch nicht.)Nun haben wir irgendwie ein Namensproblem.Einen Mädchen-namen hätten wir, aber wenn es ein Junge wird sind wir ratlos.
Es wäre super, wenn ich mal ein paar Meinungen oder Vorschläge bekommen könnte!!!! Es muß ja irgendwie zu den anderen passen. Ich mag friesische, nordische , germanische, finnische ,schwedische Namen, aber so wichtig ist das nicht.Meine drei Kinder heißen Livia, Franjo & Emilio.Ich schreibe mal einfach ein paar Namen bei denen ich hängen geblieben bin:
Tristan(war schon immer ein Favorit)
Ajen
Malte
Silas
Nils
Joris
Navid
Ilan
Jorik
Nilas
Nilan
Unser Nachname ist sehr lang Vielen Dank für die Hilfe, Gruß Lady :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Hallo,

ich finde am besten passt Ilan in die Namensrunde. Wobei ich Tristan auch sehr schön finde. Aber letztendlich müsst ihr euch entscheiden.

Viel Spaß dabei und weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße,

Franka mit Johanna 4 und 29.SSW mit Emil

Hallo Lady,

Tristan finde ich persönlich nicht schön, sorry :ROSE: , auch die anderen Namen in Deiner Liste finde ich nicht besonders prickelnd außer Malte, Silas und Nils :THUMBS UP: .

Mir gefällt zur Zeit Arne und Aaron sehr gut.

LG, Johanna mit Tom.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen