Guten Morgen zusammen! Bitte um Hilfe beim Namen
Es wäre super, wenn ich mal ein paar Meinungen oder Vorschläge bekommen könnte!!!! Es muß ja irgendwie zu den anderen passen. Ich mag friesische, nordische , germanische, finnische ,schwedische Namen, aber so wichtig ist das nicht.Meine drei Kinder heißen Livia, Franjo & Emilio.Ich schreibe mal einfach ein paar Namen bei denen ich hängen geblieben bin:
Tristan(war schon immer ein Favorit)
Ajen
Malte
Silas
Nils
Joris
Navid
Ilan
Jorik
Nilas
Nilan
Unser Nachname ist sehr lang Vielen Dank für die Hilfe, Gruß Lady :THUMBS UP:
Hallo,
ich finde am besten passt Ilan in die Namensrunde. Wobei ich Tristan auch sehr schön finde. Aber letztendlich müsst ihr euch entscheiden.
Viel Spaß dabei und weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna 4 und 29.SSW mit Emil
Hallo Lady,
Tristan finde ich persönlich nicht schön, sorry :ROSE: , auch die anderen Namen in Deiner Liste finde ich nicht besonders prickelnd außer Malte, Silas und Nils :THUMBS UP: .
Mir gefällt zur Zeit Arne und Aaron sehr gut.
LG, Johanna mit Tom.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen