Guten Morgen zusammen! Bitte um Hilfe beim Namen
Es wäre super, wenn ich mal ein paar Meinungen oder Vorschläge bekommen könnte!!!! Es muß ja irgendwie zu den anderen passen. Ich mag friesische, nordische , germanische, finnische ,schwedische Namen, aber so wichtig ist das nicht.Meine drei Kinder heißen Livia, Franjo & Emilio.Ich schreibe mal einfach ein paar Namen bei denen ich hängen geblieben bin:
Tristan(war schon immer ein Favorit)
Ajen
Malte
Silas
Nils
Joris
Navid
Ilan
Jorik
Nilas
Nilan
Unser Nachname ist sehr lang Vielen Dank für die Hilfe, Gruß Lady :THUMBS UP:
Hallo,
ich finde am besten passt Ilan in die Namensrunde. Wobei ich Tristan auch sehr schön finde. Aber letztendlich müsst ihr euch entscheiden.
Viel Spaß dabei und weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna 4 und 29.SSW mit Emil
Hallo Lady,
Tristan finde ich persönlich nicht schön, sorry :ROSE: , auch die anderen Namen in Deiner Liste finde ich nicht besonders prickelnd außer Malte, Silas und Nils :THUMBS UP: .
Mir gefällt zur Zeit Arne und Aaron sehr gut.
LG, Johanna mit Tom.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen