Guten Morgen zusammen!
Ich bin total aufgeregt,
liebe Grüße und hoffentlich bis bald mit guten Nachrichten :-)
Däumchen sind feste gedrückt !
Guten Morgen zusammen!
na da drück ich dir mal ganz fest die Daumen, das alles gut geht und du bei uns bleiben kannst! Veranker dich schonmal ;-)
Und... wie heisst es so schön
Alle guten Dinge sind drei... hoffe ganz arg, dass du sowas nicht nochmal durchmachen musst!
VLG, Nicole 12+6 :IN LOVE:
Guten Morgen zusammen!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier bei uns!
Klar drücken wir Dir die Daumen! Sehr viele von uns haben leider auch schon eine FG gehabt, insofern können wir Deine Angst nur zu gut verstehen. Versuche einfach, positiv zu denken und an Dein Krümelchen zu glauben. Mach Dir nicht zu viele negative Gedanken, das spürt das Kleine auch. Freu Dich über die zweite rote Linie und auf Deinen Termin morgen! Wird bestimmt alles in Ordnung sein.
Viel Glück und alles Gute
Tina
Ich drücke ganz fest meine Daumen für euch ;-) =>
Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Meine Daumen hast Du, und die vom Knolli auch!!! LG-->
Herzlich Willkommen!
GlG von Sunflower (12+4)
Oj wie schön...
Hallo Meine Liebe...
erstmal möchte ich ir zur SS gratulieren...
Du brauchst dir keine soregen machen..wird bestimmt alles gut gehen...
drücke dir für morgen ganz dolle die daumen..
wie weit biste den,wenn du heute erst positiv getestet hast...??
Müßtest da net ein rechnerisch ins märz april forum ??..
naja...bist auf alle fälle hier herzlich willkommen
ganz dolle daumen drück!!! lg -->
Drüke Dir für heute ganz fest die Daumen! Diesmal wird es Klappen!!!! LG Kathrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen