Suchen Menü

Guten Morgen zum wunderschönen sonnigen Samstag und schnell frage hab....

Hallo ihr lieben,
wollte euch bevor ich losbreche schnell fragen welches Babywaschmittel ihr zum waschen der Babyklamotten nehmt.Fahre gleich einkaufen hatte auch schon mal kurz drüber geschaut, aber speziell für Babys gibts glaub ich nichts reicht da auch P**sil sensitiv z.B. ohne Weichspüler dann?
Liebe grüsse
sibel82 :KISSING:
Bisherige Antworten

Guten Morgen,

so hab ichs gemacht. Ein Sensitiv Waschmittel ohne Weichspüler.

Lg Jessi 35+6 :IN LOVE:

Huhu,

ich benutze für die erste Zeit dieses Babywaschpulver:

http://www.windelmaus.at/images/packung.gif

danach (wenn mit Babys Haut soweit alles ok ist) wohl dann normal mit sensitiv Weichspüler, weil die Sachen sonst so hart auf der Haut sind, irgendwie...vor allem Nickistoff, ist dann eher kratzig und das mag ich nicht so.

LG

Claudi 34+5

Hab auch meine Sachen für´s KH damit gewaschen, damit ich nicht nach Waschmittel/Chemie rieche. Das Babywaschpulver ist parfümfrei.

bei rossmann gibt es extra baby-waschpulver (in der babyabteilung). das hab ich im keller stehen, allerdings hab ich auch einiges einfach mit zu unserer wäsche getan. weichspüler gibts bei uns eh nicht und seit neuestem wasche ich mit waschnüssen (dm-markt). ganz ökologisch ;-)

Ich habe die Babysachen ganz normal mit unserer Wäsche gewaschen.

Nur die vom Basar, da habe ich noch Hygienespüler zugetan. Weiß ja nicht, aus was für Haushalten die kommen!

Was sind denn Waschnüsse???? :-X

Habe ich noch nie gehört?

LG Jenny 27+0

Rossmann...

Von welcher Firma ist das denn?
Ich war gestern bei Rossmann und hab in der Babyabteilung nix gefunden :HELP:
LG Fussel (ET-31)

Hi sibel,
ich habe alles einfach mit unseren Sachen gewaschen (Coral).
Bei Rossmann gibt's Babywaschmittel in der Babyabteilung hab ich gestern gesehen.
Lg Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Persil und Waschnüsse

Hallo,

ich wasche die Babysachen zusammen mit unseren mit ganz normalem Persil, bei bunten Sachen Persil Color oder Waschnüsse.

Aufgrund meiner Neurodermitis (bin aber derzeit beschwerdefrei) verwende ich seit Jahren keinen Weichspüler. Die Sachen können zum Teil kuschelig im Trockner getrocknet werden, ansonsten werden sie auch sehr angenehm, wenn man sie bügelt.

Generell verwende ich sehr wenig Waschmittel. Die Dosierungen auf den Packungen sind immer sehr übertrieben.

LG, Tania

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen