Guten Morgen zum wunderschönen sonnigen Samstag und schnell frage hab....
wollte euch bevor ich losbreche schnell fragen welches Babywaschmittel ihr zum waschen der Babyklamotten nehmt.Fahre gleich einkaufen hatte auch schon mal kurz drüber geschaut, aber speziell für Babys gibts glaub ich nichts reicht da auch P**sil sensitiv z.B. ohne Weichspüler dann?
Liebe grüsse
sibel82 :KISSING:
Guten Morgen,
so hab ichs gemacht. Ein Sensitiv Waschmittel ohne Weichspüler.
Lg Jessi 35+6 :IN LOVE:
Huhu,
ich benutze für die erste Zeit dieses Babywaschpulver:
http://www.windelmaus.at/images/packung.gif
danach (wenn mit Babys Haut soweit alles ok ist) wohl dann normal mit sensitiv Weichspüler, weil die Sachen sonst so hart auf der Haut sind, irgendwie...vor allem Nickistoff, ist dann eher kratzig und das mag ich nicht so.
LG
Claudi 34+5
Hab auch meine Sachen für´s KH damit gewaschen, damit ich nicht nach Waschmittel/Chemie rieche. Das Babywaschpulver ist parfümfrei.
Ich habe die Babysachen ganz normal mit unserer Wäsche gewaschen.
Nur die vom Basar, da habe ich noch Hygienespüler zugetan. Weiß ja nicht, aus was für Haushalten die kommen!
Was sind denn Waschnüsse???? :-X
Habe ich noch nie gehört?
LG Jenny 27+0
Rossmann...
Ich war gestern bei Rossmann und hab in der Babyabteilung nix gefunden :HELP:
LG Fussel (ET-31)
Persil und Waschnüsse
Hallo,
ich wasche die Babysachen zusammen mit unseren mit ganz normalem Persil, bei bunten Sachen Persil Color oder Waschnüsse.
Aufgrund meiner Neurodermitis (bin aber derzeit beschwerdefrei) verwende ich seit Jahren keinen Weichspüler. Die Sachen können zum Teil kuschelig im Trockner getrocknet werden, ansonsten werden sie auch sehr angenehm, wenn man sie bügelt.
Generell verwende ich sehr wenig Waschmittel. Die Dosierungen auf den Packungen sind immer sehr übertrieben.
LG, Tania
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen