Guten Morgen wünsch ich euch.
jetzt will ich auch mal wieder was von mir hören lassen. Im Moment ist meine Schwester mit ihrer Tochter zu Besuch. Sie bleibt die ganzen Schulferien über, deshalb komme ich nicht zum schreiben.
Ich hoffe euch geht es soweit gut. Leider habe ich auch gesehen das uns schon wieder welche verlassen mussten. Ist schon erschreckend , wie häufig das passiert.
Ich begrüße hiermit auch alle Neuankömmlinge und hoffe das jeder bei uns bleiben darf.
Bei mir hat die Übelkeit wieder ein bischen nachgelassen, nur gestern hatte ich wieder schlimmes Leistenziehen. Naja Knirps scheint zu wachsen :BRAVO:
Ich werde versuchen eure Beiträge weiterhin fleißig zu lesen. Gott sei Dank habe ich es heute geschafft mal bei Euch reinzuschauen. Schlafen nämlich alle noch :THUMBS UP:
LG Ramona 9+4
Wünsch ich dann mal zurück!!!!
[:-} muss gleich zum FA
Cathleen 10+0
Guten Morgen wünsch ich ebenfalls und einen schönen sonnigen Tag
Genieß deinen Besuch und lasst es euch gutgehen! Bis bald :-) LG-->
Viel Spaß mit Deinem Besuch! GLG Alex
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen