Suchen Menü

Guten Morgen und frühstück hinstell...

...ich hoffe es geht Euch allen gut.

Heute gibt es frisch gespressten Orangensaft, Müsli und mit Toast mit Wurst und Käse. Also wer Hunger hat..bitte zugreifen.

Ich weiß es is noch ein bissl früh aber die Nächte werden kürzer :)

Man ist Mutterschutz geil :) Ich bin eh so schnell kaputt, dass ich mir große Aktivitäten gar nich mehr vorstellen kann. Hab das Gefühl mein Körper ist nur noch mit meiner Prinzessin beschäftigt.

Gestern sind wieder Kleider für meine Hochzeit per Post gekommen. Leider sehe ich eher aus wie eine Weihnachtskugel als wie eine Braut. Montag geht Schwiegermutti mit mir in die Stadt. Hoffentlich finden wir da was :)

So noch ne kurze Frage hab: Meine Hebi sagt das ich ab 34+0 Himbeerblättertee trinken soll, würdet ihr dann auch das Magnesium absetzten? Hab leider erst nächste Woche wieder FA Termin.

Schönen Tag Anika

Bisherige Antworten

Guten Morgen mampf lecker Danke !

Guten Morgen und frühstück hinstell...

Moin Süße!!
Du wirst sicher noch ein schönes Kleid für die Hochzeit finden!!
Wegen des Himbitees und Magnesium:
Sowohl meine Hebi, als auch drei verschiedene Ärzte haben mir die Frage nach Himbitee anfangen bzw Magnesium absetzen mit "Nicht vor der 37.SSW" beantwortet.
Himbitee fördert Wehen und die wären vor Vollendung der 37.SSW nicht wirklich wünschenswert oder? Vor Allem, da Du ja eh schon unter vorzeitigen Wehen leidest.
Magnesium kann zwar keine Geburtswehen unterdrücken, aber auch im Hinblick auf Deine Krampfader- Geschichte würde ich sie nicht vor der 37.SSW absetzen. Frage bitte lieber nochmal Deine FÄ. Es wäre fatal, wenn Du zu diesem Zeitpunkt schon Wehen heraufbeschwören würdest. Dein Kind wäre nämlich bei Geburt vor der vollendeten 37.SSW noch als Frühchen einzustufen, das will wohl keiner oder?
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen