Suchen Menü

Guten Morgen und....Musik...

Ich werfe mal ein guten Morgen in die Runde, Frühstück gibts heut keins, denn wir gehen 9.30 zum Familienfrühstück ins hiesige Familienzentrum. Das ist äußerst lecker, bio und v.a. umgeben von netten Menschen;-)

Unsere Tage sind nach wie vor vollgepackt mit rausgehen, Kinder abholen, bissl in der Wohnung räumen während die Kinder weg sind, Behördengänge usw. Eine tolle Bibliothek haben wir ausfindig gemacht, es ist soooo gemütlich da und, natürlich, sind die Frauen da super super super nett, es macht einfach alles Spaß hier!

Nun aber noch was anderes: stehen Eure Kleinen auch so auf Musik? Das ist echt witzig, denn sobald auch nur ein Ton kommt (egal ob gesungen oder vom BAnd) fängt Merle an zu wippen, mit den Händen zu wackeln, zu klatschen und wenn sie gerade steht, dann "tanzt" sie schon richtig. Wir könnten uns da immer beömmeln, sie scheint Musik echt zu lieben! Das haben die anderen nämlich überhaupt nicht gemacht.

Ich mach jetzt hier bissl Haushalt solange wie die Kleine noch schläft und dann gehts los [:-}

Lg und allen einen schönen Tag,

Claudia :KISSING:

Bisherige Antworten

Jup, ist hier auch so :-)

....Joschi fängt auch sofort an in die Hände zu klatschen (er kann das zwar noch nicht so gut, klatscht immer von oben nach unten :-D ) und zu wippen im Sitzen oder wenn er grad steht und freut sich soooo dolle!!! Das ist wirklich zu süss und ich könnt mich da auch jedesmal beömmeln :KISSED: Neuerdings "singt" er auch schon mit :-D
Ich habe von Anfang an viel Musik laufen gehabt, ob Radio oder Kindermusik, dann wird ja bei der Krabbelgruppe auch viel gesungen und naja wenn mal ein toller Song im Radio kommt dann dreh ich laut auf, schnapp mir Joschi und tanz mit ihm ne Runde - er hat dabei immer sooooo viel Spaß [:-}
LG Anika, die sich total für Euch freut, dass es Euch sooooo super gefällt in Berlin :ROSE:

Jup, ist hier auch so :-)

hier auch :-D !!
Sinja ist auch am Wippen und klatschen und schaut dann immer zu mir ;-) und ich mach dann mit ;-) ich habe auch von Anfang an viel Musik laufen ..
Auf was sie totl abfährt ist "Baby" von Pittbull ....
sie kommt immer mal zwischendurch -
-obwohl es nicht läuft mit "bääbyyy"
voll süss !!! Und da geht der ganze Körper auf und ab :-D TOLL

Jaaaaa, hier auch, seit 2 Tagen wird getanzt, sobald ein Lied erklingt. Zucker!!! LG

*g* erst heute hab ich es wieder aufgenommen,

da vergisst er sogar, das er eigentlich noch gar nicht alleine stehen kann.. da steht er hin, reißt seine hände hoch, wippt noch dazu und grinst über beide Ohren. *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen