Suchen Menü

Guten Morgen und Klopf klopf

Moin

Ich weiss nicht, ob ich schon fragen darf, ob ich zu euch kommen darf ?

Ich heiße Anja bin noch 35 zumindest bis Montag ;-) und komm aus dem Repro Forum.

Wir haben 3 gescheiterte Icsis hinter uns, sind dann ins sogenannte Ausland gegangen, und haben eine Ivf gemacht, und nun bin ich wohl Schwanger, kann es noch nicht glauben......

Aber am Tf 21 war mein Hcg Wert bei 2556 !

Darf ich nun auch zu Euch kommen uns stöbern ?

Lg Anja 1806

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Hallo Anja!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns! Machs Dir hier gemütlich, wir haben ja noch ein paar gemeinsame Monate vor uns.
Wann ist denn Dein ET? Weißt Du den schon?
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Schneggele

Hallo Tina

Nein leider weiss ich noch nicht wann der Et ist :-X , hoffe aber das man villeicht Montag ein Herzchen schlagen sieht, und man mir etwas mehr verratet !

Lg Anja

Aber natürlich....Herzlich willkommen bei uns...LG...inna

@Josy933 oh vielen vielen Dank !

Hallo Anja,

willkommen hier bei den schwangeren Elstern. Schön, dass ihr es geschafft habt. Wann war denn dein Transfer? Dein HCG Wert ist schön ordentlich, wieviele habt ihr euch zurückgeben lassen? Zwei?

Lg und bis bald nj 11+2

@ nutellajunkie

Hallo

Vielen dank für die tolle Aufnahme hier !

Ich hatte am 3.6 den Tf, habe alle 3 zurück genommen, denn 1 allein einfrieren wollte ich nicht !

Ja mir erscheint der Hcg auch sehr hoch, hab aber kein plan davon !

Lg Anja

@ 1806...

.... oooch gern geschehen.... :-[

Ich bin ja mal gespannt, wie viele es sich bei dir gemütlich gemacht haben. Die Höhe des HCG-Wertes kann eine Aussage darüber geben, wieviele sich eingenistet haben. Ich hatte mir auch drei zurückgeben lassen, haben wir aber von vorneherein festgelegt.

Kann dich gut verstehen, einen so alleine in die Eiszeit zu schicken, neee, das hätte ich auch nicht gewollt.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und bin schon sehr auf deinen ersten US-Bericht gespannt. Dürfte so in der 7. SSW sein, oder? Wirst ja auch noch in der KIWU weiterhin betreut oder?

Lg nj 11+2

Herzlich willkommen und eine tolle Schwangerschaft

danke

Na dann mal rein in die gute Stube!

Hallo Anja,
Herzlich Willkommen bei uns, das hört sich doch alles richtig gut an!
Such Dir ein schönes Plätzchen bei uns und fühl Dich wohl!
Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit mit uns!
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen!

Hallo Anja,

das hört sich doch schon total nach einer schönen intakten SS an. Dann mal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Mache es Dir bei uns bequem und viel spaß mit uns Hühnern!

Auf eine wundervolle gemeinsame Kugelzeit!

GLG Kathrin 9+3

Wir lassen Dich hier auch garnicht mehr gehen! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen