Suchen Menü

Guten Morgen, seit 6 Uhr....

....ist die Nacht vorbei und Greta in ihrem Element. Zum Glück hab ich gestern auch nur bis 24 Uhr ferngesehen :HEADSHOT:
Heute steht U5 und Impfen auf dem Plan....bin nervös......
Liebe Grüße Meli
Bisherige Antworten

GM Meli,hoffe,d du wenigstens n bisschen liegen kannst u sie nicht bespielen mußt.Für d Impf drück ich d d Daumen .LG

bei uns ist die nacht auch längst rum-nächste impfung bei uns nächsten freitag-drück euch die daumen:-) lg

Ich fühle mit dir... Bei uns ging die Nacht 3:45 Uhr und dann nochmal von 4:45-6:15 :-)

Naja wir haben gestern unsere 3. 5-Fach Impfung bekommen. Lewis hatte gestern Abend schon etwa erhöhte Tempi und heute früh 3:45 jammerte er im Bett rum und als ich gemessen habe, waren es schon 39 grad :-/
Mach du einen ruhigen heut... Wie heißt es soooo schön "der frühe Vögel fängt den Wurm" :-D
Toitoitoi für die U5 aber die wird Greta locker bestehen :-)

wir drücken dir die Daumen!!! Alles wird gut SUPERGRETA

wir drücken dir die Daumen!!! Alles wird gut SUPERGRETA

würd alles gut fest die daumen drück impfen gehen wir erst wieder bei u6 im januar wir stehen immer um 6 uhr auf :-*

GuMo, dann hat sie doch lange genug Kraft getankt für den Termin, alles IST gut :-)) Bussi

Wird schon klappen, wir druecken sechs Daumen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen