Suchen Menü

Guten Morgen oder eher, Guten Appetit? ;)

Ja ich hab es auch mal aus den Federn geschafft. Guten Morgen also an Alle :)
Normalerweise schlaf ich nicht bis halb Elf. O.o Aber ich war so fertig von der Arbeit gestern das ich per tu nicht aufstehen wollte. Auch nicht als mein Schatz mir um halb Acht (meine normale Aufsteh Zeit weil der Hund mich da weckt) mit einem Frühstück am Bett weckte. Ihn zu liebe hab ich den Tee getrunken, vom Brötchen was abgebissen und mich entschuldigt das ich noch gar nichts essen kann. Er hats prima verstanden und kuschelte sich dann zu mir ins Bettchen für ne Stunde. Das erste Mal seit einem Jahr hat er sowas gemacht ^^ War ich richtig baff heut morgen xD
Naja, dann ging es um halb Elf mit Jacky, unserem Beagle-Labrador, raus. Magdeburg hat endlich wieder milde Temperaturen und SONNE!!! Hach herrlich! Doch jetzt heißt es erstmal was essen, den Hausputz erledigen und dann einen Möhren-Eintopf kochen. Ich hab genug Energie für heute ^^ Auch wenn meine Stimme immer noch halb weg ist *grummel*
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag! [:-} [:-}

Bisherige Antworten

hey, das klingt doch gut!! frühstück am bett, ausschlafen, kuscheln im bett mit dem schatz, sonnenschein draußen.... ein richtig toller tag! :-)
warst du nicht auch so lang erkältet?
bei mir in ba-wü scheint auch die sonne, aber ich komm gerade erst von der arbeit nach hause und brauch erstmal ne pause!
gruß zwerg 19+3

Ja ein toller Tag ^^ Nur mein Freund ist gerade dabei, den Umzugshelfer zu spielen. Nun bin ich zu Hause allein mit Hund und Baby im Bauch, was sich noch nicht bemerkbar machen kann xD Aber ich finds gut das er bei seinem Kumpel ist und hilft, dieser hat uns auch sehr oft geholfen ^^
Mhm, war ich. Oder bin es immer noch. Mein Hals kratzt schon wieder und meine Stimme ist sonst wo, aber nicht bei mir *seufz*
Dann gönn dir die Pause und genieß die Sonne später ^^ Ich muss mich auch erstmal setzen und ausruhen wenn ich von Arbeit komme. Nur ist es bei mir acht Uhr abends aber das Wochenende gehört mir ^^ Hatte ich jahrelang als Köchin ja nicht.
Gruß Sabi 13+6 :)

Hallo Sabi,
ja ich geh sonst abends arbeiten, nur am Sa vormittags.
Was machst du dann jetzt beruflich?
Also dieses Jahr sind wirklich heftige Viren unterwegs, bekomm meine Erkältung auch nicht richtig los, wird mal etwas besser, dann wieder schlimmer :-(
Die Sonne war leider schon weg, bis ich meinen Sohn abgeholt hatte... Aber der Frühling komm doch hoffentlich bald!!!!!!!!!!!
Gruß Zwerg

Ich arbeite als Gebäudereinigerin. Das heißt für mich mind. 15kg in den 4. Stock ausm Keller tragen *sfz* Aber ich mach immer eine Pause dazwischen, wenn ich nicht mehr kann.
Ja aber wirklich. Und dann immer dieses Wechselwetter. Da kann es einem ja nicht besser gehen -.-
So geht es mir auch. Es geht dann wieder und ich fühl mich fit, doch eine Woche später nerven meine Mandeln wieder und der Rest kommt dann über Nacht. Schlimm...
Ich habs auch nicht mehr im hellen geschafft. Der Haushalt und das kochen hat mich etwas aufgehalten. So ging ich dann im Halbdunkel mit meinem Hund raus :-)
Ich kann es kaum erwarten bis Sommer ist. ^^ Dann ist es zur Geburt nicht mehr lang. In 6 Wochen hab ich ja Bergfest. Man, ich freu mich so sehr mein Kleines endlich in den Armen zu halten, oder zumindest die ersten Tritte zu spüren ^^ Die erste SS ist doch ziemlich aufregend, hätte ich nie gedacht ^^
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend :)

Hey,
Du kommst aus MD? Finde ich ja klasse - da bin ich quasi auch zu Hause. Wohne jetzt aber seit 10 Jahren in Wolfsburg.
Hier war das Wetter gestern auch toll, heute ist es eher grau :-(
Na ja, der Frühling kommt hoffentlich bald!!!
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers

Hey :)
Jep, lebe hier schon seit meiner Geburt und nach ein paar anderen Städten, bin ich wieder hier gelandet ^^ Ist eben mein Zu Hause.
Wolfsburg ist ja fast um die Ecke ^^
Heut is es auch grau in grau. Aber nicht ganz so kalt und das ist schon mal gut :)
Oh ja, ich will unbedingt Frühling haben ^^ Am besten noch Sommer xD
Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen