Suchen Menü

Guten Morgen, mein VU Termin von gestern:-)

Hallo, leider bin ich gestern nicht mehr an den Rechner gekommen...aber dafür jetzt gleich...:-)

Es ist alles ok:-)Gebärmutter alles zeitgerecht, Herztöne perfekt, Urin sauber keine Wassereinlagerungen oder Krampfadern..

Blut für Antikörpersuchtest und HB wurde auch abgenommen, und bekomm die Tage dann bescheid, falls der nicht so gut wäre, und was nehmen solle...aber ich schätze alles im grünen Bereich.

Mein Nabel hat ja 3 Tage lang wehgetan, und an dem Tag gestern wo ich bei der Hebamme war, schon nicht mehr, weder aussen noch innen, überhaupt nichts mehr...also war dann wohl sicher nur von der Dehnung...

Hab aber meine Hebamme trotzdem gefragt, und sie meinte eben auch das es von der Straffung kommt, und der Nabel schon innen reissen kann, aber keine sorge haben brauche...:-)Und wenn er eh schon leicht gerissen wäre, oder so..von den früheren SS, dann kanns auch mal sein das das Baby da grad mal blöd auch drauf liegen kann und weh tut...sonst alles ok:-)Sie hat gefühlt das mein Baby gerade mit Kopf nach unten lag 1.Steisslage oder sowas...schrieb sie...rechte Seite Bauch waren die Füsse...schon erstaunlich wie man das alles erfühlen kann:-)Fruchtwasser ist auch gut alles...also sie war mit uns rundum zufrieden:-)

Es war dann so warm, meine FAmilie war nachmittag dann zu Besuch udn haben es uns auf der Terasse gut gehen lassen:-)

Liebe Grüsse, Vici:-) 22+6

Bisherige Antworten

Hallo Vici,
ach super, dass es euch beiden so gut geht!
Freu mich auch, dass der Bauchnabel sich von alleine wieder beruhigt hat.
Und es ist doch einfach immer wieder schön, so positive Nachrichten, über eine gut verlaufende Schwangerschaft zu hören! Weiter so!
Ganz liebe Grüße
Linu

Guten Morgen Vici ..
hört sich alles TOLL an - was du schreibst .. na denne wünsch ich mal - ein schön weitereres Brüten ;-) sagt meine FA jedesmal wenn wir dann gehen "schönes Brüten weiterhin" ...
GLG

Fein das alles ok ist. :) immer wieder schön zu lesen. ;-)

Na das hört sich doch super an!!! Schön weiter so :D LG-->

Schön das alles in Ordnung ist... Lg Alexa

Das ist schön zu hören. LG

Schön, dass alles so gut aussieht:)

Wunderbar, dass alles in Ordnung ist - auch mit Deinem Bauchnabel :) Mach weiter so :) GLG ->

Freut mich dass alles in Ordnung bei Dir. Und dass mit Deinem Nabel ist ja echt komisch. Was es alles gibt!!! Gottseidank ist wieder alles in Ordnung.
Da kann ich nur sagen: " Weiter sooooooooo!!!" :BRAVO:

Schööööön...

Wow, das klingt alles super!

Dann mal weiter so, was? Ich freu mich für dich!

LG,

Würmchen

Schön, dass alles gut ist :-))

Schön das alles i.O. ist! Weiter so! gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen