Suchen Menü

Guten Morgen kurze Info

Guten Morgen Ihr Lieben,

hoffe es geht Euch allen gut. Mich plagt seit gestern heftigst die Übelkeit die ich mit Sepia Globuli super im Griff habe. aber sonst bin ich grad nur noch so überglücklich...[:-} [:-} [:-}

Mein Schatz darf mich heute Nachmittag ja holen und vorgestern hat er mir verraten er bekommt bis 06.02. Urlaub. ich hätte ja ab jetzt Montag auch Urlaub bis 6.2. und bin ja krankgeschrieben noch bis 26.1. Ok Gyn. sieht mich 25. und soll mich dann voll krank schreiben bis Ende Woche und die andere nehm ich meinen Urlaub wahr. 2 Wochen mit meinem Schatz ich freu mich riesig. Das wird super schön.

Ich hoffe kann mich melden am 25.1. wie es war bei meiner Gyn. ansonsten keine Sorgen machen Ok. Versuch mich zu melden. Liebe Grüße Eure Steffi

Bisherige Antworten

Guten Morgen kurze Info

Hey Steffi,

na das sind doch mal schöne Neuigkeiten...bis auf die Übelkeit...aber die geht auch bald vorbei :-)

Dann genieß mal die Zeit mit deinem Schatz und weiterhin gute Besserung... Ich bin auch bis Dienstag krankgeschrieben :-(

Schönes Wochenende

LG Tinchen

Guten Morgen kurze Info

Hallo Steffi,
oh 2 Wochen Zweisamkeit, das klingt schöööön! :-)
Warum bist du denn krankgeschrieben?
Gute Besserung! Gruß Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen