... hatte doch so im Kopf immer am 1. des Monats oder hat sich da was geändert?
Ich fange mal an :-)
Alexander 12 Wochen alt....
Einen schönen Tag Euch allen
LG Kati und Alex
Hallo,
hier ein paar Bilder von Justus aus den letzten zwei Wochen:
Das es fast nur Schlafbilder sind, heißt nicht das Justus viel schläft, aber ich komme meist nur dann zum Fotografieren ;-)
LG Sabrina mit Emma und Justus 9 Wochen und 4 Tage alt
filippa, morgen 11 wochen:
ostern:
mini-nerd ;-)
lg caro
Dann gibts von Oli auch wieder ein paar Fotos aus dem Monat April.
mit 7 Wochen
mit 9 Wochen
und jetzt mit 11 Wochen
Und nun schnell frühstücken so lange der Kleine noch schläft.
Schönen Tag euch und nutzt das schöne Wetter!
LG Katja mit Oli 10w6t der noch immer im Bettchen liegt und schläft :)
Gott ist dein kleiner goldig - voll süüüß! Hat ein bisschen was von Michel aus Lönneberga, mit den blonden Haaren und dem verschmitzten Lächeln! Süüüüüüß
LG
Jassi
Lg...Inna + Sebastian 11W & 3T...
Lion auch 12 Wochen und 4 Tage alt. Die Zeit vergeht so schnell!!
LG
Dani
Kann schon sein, aber das kommt wohl immer auf´s Bild drauf an. :-)
Deiner ist ja auch zum anbeißen süß!!
LG
Dani
Hallo Ihr Lieben,
echt süß Eure Mäuse... :IN LOVE:
Hier ist meine Minnie:
Mina mittendrin:
Mina mal wieder belagert und betüdelt: :-)
ohne Worte... ;-)
Mina und Corvin:
Nico und Mina:
Viele liebe Grüße,
Nuray mit Mina (10 Wochen, 3 Tage...)
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen