Suchen Menü

Guten Morgen, ihr Lieben! Türchen Nr 3! und Vorschlag...

Hallo!!

Hier erst mal mein Netzfund:

Ich finds total gut ;) Vielleicht gibts ja auch "Frisch geschlüpft" für Kaiserschnittkinder?

So, jetzt ein Vorschlag, wollen wir reih um Türchen ins Netz stellen? Ich hab das ja immer so vormittags gemacht. Nicht, dass ich keine Lust mehr dazu hätte, aber vielleicht habt ihr ja auch Ideen oder was nettes gefunden?

Meldet Euch einfach, wer Lust hat, ein Türchen zu machen, ich mach dann ne Liste, wer wann drann ist. Wenns bis Weihnachten nicht reicht, machen wir dann einfach noch mal ne "Ausschreibung" für die letzten Türchen! :)

Liebe Grüße! Und ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Grüßle

Eure caipi

Bisherige Antworten

Huhu Caipi,
das Shirt ist echt klasse!!!
Ich würde gerne auch ein Türchen aufmachen, kann aber leider nicht jeden Tag online sein!!! Hab jetzt gerade vor Weihnachten ziemlich viel Stress und viele Termine!!!
LG Kerstin

Soll ich dir dann ein Türchen an einem Wochenende (Sa oder So) reservieren?

Ja, das wäre prima.

Oha dazu passend unser "Outing-T-Shirt"...

Mo ist ja der nächste FA Termin das US-Foto wird vervielfältigt und dann ja in die Kalender für die Eltern, Großeltern geklebt. Unsere Freunde dürfen die Neuigkeit selbst sich denken :) Ab Di wird Ben regelmäßig dieses T-Shirt tragen [:-} [:-} [:-} [:-}

LG Nadine

Das find ich super!! Das würd ich meinem ersten auch anziehen, wenns zweite unterwegs ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen