Guten Morgen ihr Lieben!! Habt ihr gut geschlafen?? Ich ja :-) Werde jetzt ...
Aber erstmal muß eine Tasse Kaffee her :-[ :-P
Bin gespannt wann der kleine Mann sich meldet :-)
Ganz liebe Grüße
Sahira :IN LOVE:
meine Mittlere ist schon weg. Für sie musste ich heute früh schon Laugenkonfekt backen. Sie mussten heute zu zweit Frühstück für die Klasse vorbereiten. Die Große schläft bei einer Freundin, hat heute Heimlerntag wegen Realschulprüfungen.
Muss auch gleich los legen. Später kommen noch meine Eltern und holen unser altes (von mir heiß geliebtes) Auto ab. Dann muss ich mit dem Neuen fahren. Ich bin bisher nach der Fahrschule nur Automatik gefahren und jetzt Benziner Schaltwagen. Fürchterlich! Ich bin schon fix und fertig mit den Nerven.
Soviel zu meinem Tag!
LG
Stephie
Guten Morgen zusammen,
ich bin irgendwie noch müüde *gähn* seit 4 Tage lässt die kleine mich 8 stunden schlafen aber irgendwie bin ich immer noch müde. Vllt bekommt mir das nicht gut ;-) hab noch nicht viel gemacht heute morgen aus wach werden und mit Tialda kuscheln :IN LOVE: um 10uhr müssen wir bei der PEkiP gruppe sein (heute das erst mal) bin mal spannt wie das so abläuft..
wünsche einen schönen sonnigen Tag! (bei uns ist gerade ein schöner roter sonnenaufgang)
Ich durfte heut auch mal wieder durchschlafen *liebes Baby hab*, aber dann ging der Stress los, denn der Große musste um 8.30 Uhr im Wald sein (2 x die Woche Waldspielgruppe) und mein Mann hat mich erst 7.45 Uhr geweckt und die Fahrt dauert schon gute 12 Minuten =-O Nun muss ich ihn gleich schon wieder abholen um 11.30 Uhr.
Ich fahr übrigens auch nur Automatik, deswegen wurde unser neues Auto vor 2,5 Jahren auch ein Automatik *lieben Mann hab*, denn seinen Schaltwagen, den er vorher hatte, bin ich nicht gefahren und so war ich immer auf ihn angewiesen. Ich hab's mal versucht, den zu fahren, aber bin kläglich gescheitert und hatte auch "Angst" ihn abzuwürgen und dann mitten auf der Straße in Panik zu verfallen, weil ich nicht vom Fleck komme %)
Warum habt ihr euch nicht wieder einen Automatik zugelegt?
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Ich hoffe, ich bekomme es hin. Ich habe halt erst mit 36 Jahren Führerschein gemacht, weil ich Angst hatte. Schalten war auch da schon nicht meine Stärke und danach bin ich dann nur Automatik gefahren...
Wird schon werden, wenn's hier nur nicht so bergig wäre... Morgen früh fahre ich noch mal ins Feld "Anfahren am Berg" üben. Hab' am Donnerstag 2 1/2 Grünperioden an der Ampel gebraucht, bis ich weg kam. Meine Güte, war das peinlich.
LG
Stephie
Aber Du hast Deinen Führerschein dann ja noch gar nicht so lange, da sind die Fahrstunden ja quasi noch in Erinnerung. Damals ging mir das Schalten nach ein paar Übungsstunden ganz leicht von der Hand, aber inzwischen bin ich 14 Jahre nichts anderes als Automatik gefahren, ich kann gar nicht mehr schalten :-P
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Mein Bruder hat unser altes Auto gestern abgeholt und der war mit der Automatik auch zuerst ein bisschen überfordert. So hat dann wahrscheinlich jeder seine Probleme. Eigentlich hab' ich's dann noch gut. Der Schaltwagen geht aus, wenn man was verkehrt macht. Das Automatikgetriebe lässt dich auch gerne mal nach vorn schießen.
LG
Stephie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen