Guten Morgen, hilfe ich hab Wasser eingelagert!
ich dachte diese schwangerschaft spar ich mir ma das lästige Wassereinlagern aber Pustekuchen!
Meine Beine sind dick und fühlen sich super gespannt an, aber eben erst entdeckte ich meine dicken Fnger. Bäh, ist das fies.
Bekomme den Ehering gar nicht runter und das geht sonst so leicht.
Auch das tippen fällt mir schwer.
Denke mal das es draussen besser wird, wegen der kälte und hier einfach warm ist.
Aber was sind sind so die utimativen Tipps? Trinken tu ich ohnehin gut,
habe zur Zeit Durst wie verrückt ( Zucker ist aber o.k) .
Also her mit den Hausmittelchen :-)
Danke und schönes WE Susanne 26+3
Kneipp Güsse und Brennesseltee. Doc vorsichtshalber Bescheid sagen,sorry für die kürze,Beitrag kann ich nicht tippen. LG
Fußreflexzonenmassage
kann ich da nur empfehlen! Lass es erst die zweite Woche machen und siehe da, das Wasser ist so gut wie weg. Hab aber relativ früh angefangen, weil ich von meiner ersten Schwangerschaft weiß, wie übel das werden kann. Und die Hebi meinte, je früher man´s bekämpft umso leichter wird mans wieder los.
Also einfach mal bei der Hebamme erkundigen, ob die das macht.
LG, Lieschen
Hallo.
War deswegen letzten Montag auch schon beim Arzt.
Viel trinken, Brennesseltee, Reis, Kartoffeln und viel Obst essen und vor allem Salzarm!!! hat er zu mir gesagt.
Dienstag hab ich sowieso wieder Termin bei ihm und dann mal sehen was er sagt, ein bißchen besser ist es schon.
Wünsche euch allen ein schönes WE!!!!
LG Chrissi
:IN LOVE: 25+3
Wünsche Dir dass Du was findest dass Dir hilft!
Lg Manu 26+4
ich hatte bei den anderen beiden auch viel wasser, aber bisher bin ich noch verschont geblieben. mal sehen, wie es weiter geht.
alles gute
lg andrea
29.ssw.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen