Suchen Menü

Guten Morgen, hilfe ich hab Wasser eingelagert!

Hallo zusammen,
ich dachte diese schwangerschaft spar ich mir ma das lästige Wassereinlagern aber Pustekuchen!
Meine Beine sind dick und fühlen sich super gespannt an, aber eben erst entdeckte ich meine dicken Fnger. Bäh, ist das fies.
Bekomme den Ehering gar nicht runter und das geht sonst so leicht.
Auch das tippen fällt mir schwer.
Denke mal das es draussen besser wird, wegen der kälte und hier einfach warm ist.
Aber was sind sind so die utimativen Tipps? Trinken tu ich ohnehin gut,
habe zur Zeit Durst wie verrückt ( Zucker ist aber o.k) .
Also her mit den Hausmittelchen :-)
Danke und schönes WE Susanne 26+3
Bisherige Antworten

Kneipp Güsse und Brennesseltee. Doc vorsichtshalber Bescheid sagen,sorry für die kürze,Beitrag kann ich nicht tippen. LG

Fußreflexzonenmassage

kann ich da nur empfehlen! Lass es erst die zweite Woche machen und siehe da, das Wasser ist so gut wie weg. Hab aber relativ früh angefangen, weil ich von meiner ersten Schwangerschaft weiß, wie übel das werden kann. Und die Hebi meinte, je früher man´s bekämpft umso leichter wird mans wieder los.

Also einfach mal bei der Hebamme erkundigen, ob die das macht.

LG, Lieschen

Hallo.

War deswegen letzten Montag auch schon beim Arzt.

Viel trinken, Brennesseltee, Reis, Kartoffeln und viel Obst essen und vor allem Salzarm!!! hat er zu mir gesagt.

Dienstag hab ich sowieso wieder Termin bei ihm und dann mal sehen was er sagt, ein bißchen besser ist es schon.

Wünsche euch allen ein schönes WE!!!!

LG Chrissi

:IN LOVE: 25+3

Also ich würd da ja auch sagen, es gibt verschiedene Güsse die helfen sollen, Bewegung und Tee. Da würde ich aber zuerst nachfragen welche man in der SS trinken darf!
Wünsche Dir dass Du was findest dass Dir hilft!
Lg Manu 26+4

kann dir nur raten die beine hoch zu legen und dich ein wenig zu schonen. aber viel wirst du nicht ausrichten können.
ich hatte bei den anderen beiden auch viel wasser, aber bisher bin ich noch verschont geblieben. mal sehen, wie es weiter geht.
alles gute
lg andrea
29.ssw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen