Guten Morgen, hilfe ich hab Wasser eingelagert!
ich dachte diese schwangerschaft spar ich mir ma das lästige Wassereinlagern aber Pustekuchen!
Meine Beine sind dick und fühlen sich super gespannt an, aber eben erst entdeckte ich meine dicken Fnger. Bäh, ist das fies.
Bekomme den Ehering gar nicht runter und das geht sonst so leicht.
Auch das tippen fällt mir schwer.
Denke mal das es draussen besser wird, wegen der kälte und hier einfach warm ist.
Aber was sind sind so die utimativen Tipps? Trinken tu ich ohnehin gut,
habe zur Zeit Durst wie verrückt ( Zucker ist aber o.k) .
Also her mit den Hausmittelchen :-)
Danke und schönes WE Susanne 26+3
Kneipp Güsse und Brennesseltee. Doc vorsichtshalber Bescheid sagen,sorry für die kürze,Beitrag kann ich nicht tippen. LG
Fußreflexzonenmassage
kann ich da nur empfehlen! Lass es erst die zweite Woche machen und siehe da, das Wasser ist so gut wie weg. Hab aber relativ früh angefangen, weil ich von meiner ersten Schwangerschaft weiß, wie übel das werden kann. Und die Hebi meinte, je früher man´s bekämpft umso leichter wird mans wieder los.
Also einfach mal bei der Hebamme erkundigen, ob die das macht.
LG, Lieschen
Hallo.
War deswegen letzten Montag auch schon beim Arzt.
Viel trinken, Brennesseltee, Reis, Kartoffeln und viel Obst essen und vor allem Salzarm!!! hat er zu mir gesagt.
Dienstag hab ich sowieso wieder Termin bei ihm und dann mal sehen was er sagt, ein bißchen besser ist es schon.
Wünsche euch allen ein schönes WE!!!!
LG Chrissi
:IN LOVE: 25+3
Wünsche Dir dass Du was findest dass Dir hilft!
Lg Manu 26+4
ich hatte bei den anderen beiden auch viel wasser, aber bisher bin ich noch verschont geblieben. mal sehen, wie es weiter geht.
alles gute
lg andrea
29.ssw.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen