Suchen Menü

Guten Morgen, gehöre hier zwar noch nicht hin, hab´aber trotzdem eine Frage:

Bei Euch ist es ja noch nicht sooo lange her, daß Ihr erfahren habt, daß Ihr schwanger seid, wie habt Ihr das gemerkt?

Ich meine hattet Ihr irgendwelche Anzeichen, bei denen Ihr im Nachhinein sagen könnt: Ja, das kam, weil ich schon schwanger war?

Ab wann hattet Ihr dieses Ziehen, wie wenn die Mens kommt?

Ab wann wurde Euch übel?

Wollte das einfach nur mal so wissen, würde mich halt sehr interessieren und vielleich bin ich ja bald bei Euch, bin heute ES+7.

Ganz lieben Dank

Thirdkid :KISSING:

Bisherige Antworten

Morgen!
Also ich habe das definitiv nur vom Test gewusst, dass ich schwanger bin.
Anzeichen habe ich bis heute noch nicht(ausser diese Muedigkeit).... bin in der 9.ten jetzt.
Bei meinen anderen hatte ich dieses Unwohlsein, Schlechtsein, Muedigkeit, Ziehen etc.... aber auch erst ca. ab der 9.ten oder 10.ten Woche....
Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders... aber ich denke das weisst du ja selber.. wenn ich lese THIRDKID, so denke ich, dass du schon 2 Kiddies hast? ;-)
Drueck Dir die Daumen.... hoffe, wir sehen uns hier bald!!
Alles Liebe Fliegliese :-)

Danke für Deine Antwort. Ja, Du hast Recht, ich habe schon 2 Kinder, ist aber alles schon so lange her, die beiden sind 9 1/2 und 7. Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.

LG Thirdkid

So war es bei mir auch... bei uns ist auch ein Unterschied von 12 Jahren zum Grossen!
Aber das ist auch toll, nicht wahr, wenn man schon Grössere hat?
Alles Gute und meld Dich, wenn du mehr weisst!
Gruesse Fliegliese :-)

*Einschleich* aus September/Oktober 2011

Huhu!!

Also ich kann nur von mir berichten, dass ich mir im Leben nicht gedacht hätte schwanger zu sein. Hatte ja auch wieder diese typischen PMS-Beschwerden wie starkes Unterleibsziehen.

Ich habe bis jetzt keinerlei SS-Anzeichen (keine Übelkeit, keine Zieperleins).

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

LG Andrea 13. SSW :IN LOVE:

einschleich

Hallo,
also ich hatte eine ICSI, wusste also genau, wann der "ES" (=Punktion) war. Ich hatte rechnerisch ab ES+10 schon starken "Muskelkater" im Bauch, den habe ich aber nicht einer möglichen SS zugeordnet. Im Nachhinein ist klar, dass es die Bänder waren. Übel war mir gar nicht, Brustspannen hatte ich zwar, aber das hatte ich auch immer kurz vor der Mens, war also nicht so aussagekräftig. Und müüüde war ich - aber das bin ständig! :-D
Viel Glück!

Hi Thirdkid!
Tja - das ist ja immer so eine Sache und wird ja mal gar nicht gerne im IWSW Forum gelesen *gggg*
Ja ich hatte Anzeichen, bei denen ich mir sogar sicher war, daß ich SS bin - nur nicht ob es auch bis NMT ausharrt - daher habe ich vorher auch nix gepostet sondern still meine pos. Tests ab ES+11 leicht und dann nur noch FETT genossen...aber ich kenne das schon, daß es trotzdem zur Mens kommen kann und habe mich erstmal gefreut, daß mein Körper nach der Geburt im Oktober 10 doch schon wieder bereit ist überhaupt SS zu werden!!!
Da ich auch nicht unter PMS leide ist es für mich natürlich auch etwas einfacher...keine Anzeichen= Mens kommt - bestimmte Anzeichen: SS
Also bei mir fing es ES+10 an mit leichtem Ziehen an den Mutterbändern und kein Spannen der Brust - sondern eher das Gefühl sie "Schlabbern" nicht mehr so - also als ob mehr Inhalt da war...Seit NMT ist mein Busen sogar schon größer gewachsen und spannt jetzt tatsächlich auch - das Ziehen im UL ist weiterhin da!
Ich hoffe ich konnte Dir ein bissi helfen mit meinem elendig langen Text...viell. hast Du es ja bis hier geschafft :-[
GLG und toitoitio!!!
Suse 4+6

Ich hatte überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen, habe ich jetzt auch noch nicht. Bei meiner ersten SS bin ich auch von so ziemlich allen typischen SS-Anzeichen verschont geblieben.
Ich hatte, wie immer vor der Mens: Ausfluß, Kopfschmerzen und Zickigkeit. Nur kam halt die Mens dieses Mal nicht.
LG Mela (5+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen