Guten Morgen, bin seit gestern auch ne Eule
jetzt bin ich auch ein UHU ;-)
So langsam gehts vorwärts, ich weiss für einige erscheint die restliche Zeit so kurz, um alles noch zu erledigen. Bei mir ist das ja anders, für mich ist es noch sooo lang hin. Das ist wie mit dem Weinglas: für den Einen ist es halbleer und den Anderen noch halbvoll.
Nestbautrieb hab ich noch nicht, es sind aber auch noch viele Sachen von meinem Sohn (2,5 J.) zu gebrauchen. Letztes Mal ging es bei 34+0 los und wie sag ich Euch, Babysachenkaufrausch. Ich hoffe so, dass ich noch bis dahin brüten darf.
Letzte Untersuchung am Mittwoch war gut, alles dichte da unten, Zuckertest war auch in Ordnung. Lustig war, 15 min nach dem leckeren Zuckerdrink hatte ich Bambule im Bauch (naja nicht ganz so wie in den Videos) aber da war was los. Plötzlich lag sie dann quer, schien ihr sehr zu gefallen dieser Zuckerboom. :-P Jetzt hämmert sie wieder fleißig mit den Beinen in die unteren Gefilde, aber die sind ja zugenäht.;-)
Liebe Grüße
Jule aus dem verschneiten Berlin
26+0
super! weiter soooo, schön dicht bleiben unten u. kugeln ab jetzt -100 runterwärts,LG
Das freut mich sehr!
das freut mich sehr für Dich!
Dass Dir die 99 Tage noch lang vorkommen, kann ich gut verstehen. Manchmal, eigentlich vor allem an Tagen, an denen es mir nicht so gut geht, finde ich die Zeit auch noch ewig lang!
Mit Weihnachten ist zumindest für mich mental schon ein großes Stück in Richtung ET geschafft. Dann beginnt auch mein GVK und die Entbindung wird irgendwie realer.
Ich wünsch Dir, dass weiterhin alles dicht ist bei Dir und Dir die Zeit nicht gar so lang wird.
Liebe Grüße aus dem herrlich verschneiten Süden
Katha (auch fast ein UHU, noch 2 Tage ;-) )
Glückwunsch und weiter so!!!! LG
Glückwunsch und liebe Grüße nach Berlin!
Prima *dollmitfreu*; GLG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen