Guten Morgen an meine Mitschwangereren.
Wie geht es Euch so. Mich nervt die Überlkeit jetzt langsam. Erst war es nur Abends und jetzt den ganzen Tag :-! . Ich weis gar nicht was ich noch essen soll. :KISSED:
Seid mir nicht bös , das ich nicht regelmäßig schreibe. Bei einer Mama mit 5 Kindern bleibt halt nicht so viel Zeit, aber ich halt euch auf den laufenden.
LG ramona :IN LOVE: 8+1
Guten Morgen !
Mir geht es noch gut!
Hab aber heute ersten FA Termin, bin aber erst bei 5+0.
Trotzdem sehr aufgeregt.
Wünsche Dir Gute Besserung.
GLG Mariemit Maximilian (*1.12.09)
Guten Morgen !
LG Tanja
Guten Morgen,
mir geht es auch so, dass mir oft übel ist, ich Hunger hab, aber wenn ich dann etwas essen will, reicht es mir meist nach den ersten Bissen. Bin jetzt bei 10+4 und hoffe, dass das bald vorüber ist mit der Übelkeit.
Wow, du hast 5 Kinder? Wie schaffst du das denn alles, v.a. wenn es dir jetzt nicht so gut geht. Ist vllt. ne blöde Frage für Mamis, die bereits mehrere Kinder haben, aber ich bin jetzt das erste Mal schwanger und will danach auch noch mehr Kinder haben, hab aber ganz schön Respekt davor, wie das dann alles gehen soll.
LG, Pebbles
Guten Morgen, O:-)
Die Übelkeit war bei mir auch immer den ganzen Tag , seit ein paar Tagen nur noch selten.
Ich bin zwar Erzieherin aber Mama von 5 Kindern und jetzt schanger , wie machst du das?
Ich bin seit heute bei 10+1
Lg Jessi :IN LOVE:
Ich habe liebe Kinder.... grins
meine Altersabstände sind gut gewählt :-D . Mein Älterster ist bereits 16 und dann 14, 11, 6, 2 und nun :HEADSHOT: war ja nicht geplant aber nun doch Willkommen.
Meine Kids sind echt lieb und bis ca. 14:00 Uhr bin ich eh mit dem Kleinsten allein.
Papa arbeitet und der Rest ist eine Sache der Organisation :BRAVO:
:-[ Gibt natürlich auch genug diskusionsreiche Tage [:-}
LG Ramona 8+1 :IN LOVE:
Ich habe liebe Kinder.... grins
Das glaub ich gern, dass es genug aufregende Tage gibt ;)
Aber das ist ja echt super verteilt vom Alter her, da können die Großen ja schon richtig mithelfen. Aber langweilig wirds bei euch ja nie. Kaum hast du ein Kind gewickelt, kommt das andere mit Pubertätsproblemen an, oder?
LG, Pebbles
o noch eine mit großem "Kindersegen" ;-)
Ich müsste heute so bei 5+3 sein... und heute morgen war mir das erste mal richtig schlecht...... geht dann im laufe des Tages in so eine unterschwellige Dauerübelkeit über... aber wie ich das einschätze wirds noch mehr werden... mir wahr bisher in jeder Schwangerschaft schlechter als in der zuvor...
Bei mir wird es ja das 5. Kind und ich hab auch oft Tage wo ich zu nix komme.... Heute ist mein Kindergartenkind aber zuhause und spielt gerade so toll mit der Kleinen dass ich mir mal ne kurze Auszeit nehme ;-)
Drück dir die Daumen dass die Übelkeit bald besser wird!!!
LG und ebenfalls einen schönen Tag!
Allie
Wünsche auch einen guten Morgen!
Mir ist seid einer Woche auch ständig Übel. Es ist das 2. Kind, beim ersten habe ich nix gehabt. Kurz nach dem aufwachen geht es los, essen ist dann echt unangenehm. Was mir heute auch aufgefallen ist, ich kann mein Parfüm nicht mehr ertragen. :-(
Hoffe es geht bald vorbei.
LG Manuela (8+3)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen