Guten Morgen an alle. Meine Motte schläft noch und auch ich fühle mich endlich mal ausgeschlafen
Weitere gute Nachrichten gabs von der FÄ. Keine Ausschabung notwendig, sie meint manchmal läuft es halt nicht nach Lehrbuch, es sieht trotzdem alles gut aus. Also bekomm ich heute noch die Mirena gelegt [:-}
Einziges Problem zur Zeit- wenn wir Abends noch losmüssen, hält Tjede nicht durch. Sie fängt ab neun das schreien an ( Müdigkeit) findet aber nicht in den Schlaf- also unterwegs.
Zuhause ist dann alles wieder OK. sobald sie im dunklem Schlafzimmer ist. Sie schaut dann ne Weile im dunkel umher und dämmert dann weg.
Leider sind im Moment soviele Abend aktivitäten und zu den meisten möchte ich auch gerne selber. Aber die Zeiten sind auch so das ich sie nicht vorher hinlegen kann.
Heute z.B. Lichterfest mit Laternenumzug und Feuerwerk- beginn 18.00 Ende 22.00 uhr. Ich werde erstmal mit gehen und sollte sie wieder das schreien anfangen, muss ich halt (schon)wieder eher Nachhause und mein Mann bleibt mit den anderen beiden da.
Morgen Geburtstag, wie es da wird :-X werde auf jedenfall selber fahren.
LG Tina- Tjede ist jetzt auch wach :IN LOVE:
Abendtermine??? Und Hilfe, mein Kind knurrt...
Bei uns steht demnächst ein 50. Geburtstag an. Mal sehen, wie das wird.
Ida hatte vom 8. Lebenstag bis Montag auf Dienstag Nacht alle Nächte durchgeschlafen. Seitdem ist Schluss damit. Darüber will ich ja gar nicht meckern, aber sie fängt um Mitternacht an zu knurren und brummt dann immer mal wieder vor sich hin bis sie was zu essen will (ist dann nach 3 Uhr). Mama macht dann natürlich kaum ein Auge zu. Das macht so müde...
Ich habe nachher meine Nachsorgeuntersuchung bei meiner FA. Mal schauen, wie das wird. Mein Blutdruck ist wieder viel zu hoch, nachdem ich ihn zwischenzeitlich ohne Tabletten im Griff hatte. Wahrscheinlich werde ich da jetzt wohl nicht mehr drum rum kommen...
LG Stephie und Ida, die jetzt endlich mal schläft (und schon wieder knurrt)
knurren????
Das man die Kinder schon an den Lauten unterscheiden kann, ist doch interessant.
Meine Tjede schnüffelt wie ein Schwein auf Trüffel jagt.
Schlaf ist das schönste Geschenk was man uns Müttern geben kann, da freut sich doch jeder drüber, kommt immer richtig und kann jederzeit eingesetzt werden. Einfach unbezahlbar.
Lg Tina
knurren????
Und nochmal zurück zur Stilldemenz... (oder Schlafentzugsdemenz, ich stille ja gar nicht mehr). War vorhin bei meiner FA und wir (also eigentlich ja sie) haben komplett das Thema Verhütung vergessen.
LG Stephie
:-D
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen