Suchen Menü

Guten Morgen Piep-19:gut geschlafen,9uhr Hebamme mal kucken obs Veränderungen gibt:)schönen Tag alle!lg

Bisherige Antworten

Piep ET-13!ich will nimmer,immer wieder wehen bzw die kleine macht bauchdeckenschiebung ;-) lg :-)

Piep ET-31 dank Akupunktur weniger Rückenschmerzen!

Piep ET32 Schon wieder müde, obwohl der Tag erst begonnen hat:( Aber sonst alles in Ordnung:)

Piep-2, wie gehabt-ständig harter Bauch, viel und heftige Kindsbewegungen ab nachmittags

Piep ET + 5 , Nacht "dauerwach" mit ziehen u. stechendem Zwacken .. Aber nun alles wieder ruhiger

Piep-14: immer wieder Wehen - schmerzhaft aber unregelmäßig, so wird das nichts -nervt ganz schön... LG

Piep ET-26: Männe total krank, ich heute Nacht extreme Symphysen und Bauchschmerzen gehabt! :-((

Piep ET-37, alles gut! Mittwoch das erste Mal geburtsvorbereitende Akkupunktur und ab nächsten Montag tgl piepen :-)))

Piep ET-3: Arbeitspensum für heute erfüllt... mir ist sooooo langweilig :P LG---->

Piep ET-18: sehr gut geschlafen, aber trotzdem müde... *gähn* ;)) GLG

Piep ET - 39: Gleich zum FA, die Nächte sind bescheiden und die bald große Schwester will nicht einschlafen :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen