Suchen Menü

Guten Morgen. Ostern gut hinter euch gebracht?

Hallo,

es war ja (bis heute) super WEtter. Unser Großfamilienosterausflug am Sonntag war diesmal auch total interessant, weil meines Vaters große Tochter (aus erster Ehe) mal wieder da war. Ehemann und Kind hatte sie auch dabei. Leider spricht der EM nur englisch und da hatten wir ne menge Spaß. Es war einfach (trotz der vielen Kinder) total entspannt und einfach schön.

So, das war das SP für Dienstag.

Viele Grüße, Manja und Emil 3M 26T

Bisherige Antworten

Oh ja!

Wir waren Sonntag mit meiner Mama zusammen im Wildpark, und es war super schön! Haben viele Tiere beobachtet, und Püppi fand fast alle Tiere spannend. Nur der Esel hat sie erschreckt, der hat genau neben uns los gebrüllt.

Feiertage mit Baby sind einfach wundervoll! :-)

LG Blümchen

Hallo,

das hört sich doch prima an...da hattet ihr doch schöne Tage ;-)

Bei uns war es auch recht schön...wir haben das Wetter ausgenutzt. Sonntag morgen habe ich schnell die Eier und Kleinigkeiten im Garten versteckt und Emma hat sie dann mit Begeisterung gesucht! :THUMBS UP: Danach sind wir in einen kleinen Park gefahren, wo Emma Fahrradfahren konnte und Spielplätze zum "Ausruhen" waren...Emma wollte ihr neues Können (das Fahrradfahren) unbedingt üben.

Gestern waren wir dann bei den Schwiegereltern im Garten. Da durfte Emma dann wieder fleißig und viel suchen...Opa hat immer wieder etwas aus ihrem Körbchen genommen (was Emma schon gefunden hatte) und es nochmals versteckt, weil sie so viel Spaß am Suchen hatte...allerdings ist es meiner schlauen Maus schnell aufgefallen :-P

Naja, nun ist wieder der Alltag eingekehrt...nach einem Monat Elternzeit, dem Urlaub letzte Woche und dem schönen Osterwochenende ist mein Mann nun ab heute wieder arbeiten...das ist erstmal wieder neu! :-X

LG Sabrina mit Emma und Justus

Ja :-))

Hi Manja,
hört sich toll bei euch an.
Wir haben mal ein ganz gemütliches fest gehabt - ganz in Familie (nur wir vier). Sonntag abend waren wir noch sponatn grillen beim Nachbarn, Montag im Tierpark, wo Lenny begeistert sein Laufrad benutzt hat (und aufgepasst hat, dass es ihm niemand wegnimmt).
War ganz schön, denn sonst hat mein Mann nur 1 Tag von Ostern frei - war dank Elternzeit diesmal besser :-)
LG, Claudia mit Leopold 11w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen