Suchen Menü

Guten Morgen Mädels, wiedermal ein Update von uns...

Guten Morgen Mädels,
wiedermal ein Update von uns:
Frieda hat sich bei uns gut eingelebt. Sie ist wirklich genauso brav, wie ihre große Schwester war. Sie schläft nur, will ein Fläschchen alle 3-4 Std., kack mal und das war es schon. Seit zwei Tagen ist sie schon mal eine ganze Stunde wach und wenn ich ihr was erzähle, hört sie richtig gut zu.
Leider ist meine Große total erkältet, Frieda hat sich etwas Schnupfen durch íhr eingefangen. Naja, so ist es halt....
Ich wünsche allen Neumamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren kleinen Wundern.
Und alle denen die Geburt noch bevorsteht alles Gute.
Hier mal ein paar Bilder, die in der Klinik vom Fotografen gemacht wurden.
Seid alle lieb gegrüßt
Kelly mit
Marie (3 Jahre) an der Hand und Frieda (14 Tage) auf dem Arm
Bisherige Antworten

ach die Zwei sind so süß miteinander...

Hi Kelly
wirklich wunderschöne Bilder sind das, wie glücklich Marie strahlt und wie zufrieden Frieda kuschelt, echt goldig deine 2.
Na da haste ja ein Musterbaby, gratuliere...und hoffe mein Mädel ist dann auch so brav :-)
Dann kuschelt noch schön miteinander.
LG Anja 37+4

Hallo Anja

Hallo Anja,
ja, Marie ist echt liebevoll zu Frieda. Ich hoffe, das bleibt so.
Das einzige Problem, was wir im Moment haben, Marie will nicht ins Bett...
Wann musst du in die Klinik? Am 21.1., oder? Naja, hast ja dann noch ein bißchen Zeit. Ich bin mal gespannt, wie deine Mädels auf die neue Schwester reagieren...
Würdest du bitte in der GT-Liste, Frieda mit ie schreiben, danke dir.
Kannst ja auch bald kuscheln....
Sei lieb gegrüßt
Kelly

Hui Kelly nee KS wurde auf 14.1. vorgezogen :-) Also in 3 Tagen...Ändere Frieda natürlich um. LG Anja

Hallo kelly,
Schön zu hören, dass klein frieda sich zu hause so gut macht. Ein liebes baby also.
Zwei hübsche mädels hast du da!
Lg suse u oskar 1w6t

Sehr süße Mädels hast du :)

hi
die sind echt süß die zwei.Weiterhin viel Spaß mit denen und gute Besserung.Mein kleiner ist auch leicht verschnupft.
lg dilek

Das hört sich so toll an *neidisch bin*...

wenn ich die Bilder sehe, will ich auch endlich kuscheln und solche Fotos machen lassen :-)
Naja, 3 Wochen sind ja auch nicht mehr lang, und gestern haben wir endlich die Bauchfotos und unser 1. (!) Familienfoto machen lassen (unter Protest der beiden Männer :DEVIL: )
LG, Claudia (37+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen