Guten Morgen Mädels, ich suche.....
ich suche eine Spieluhr, die das Lied "Somewhere over the Rainbow" spielt.
Ich hatte eine bei meiner Tochter, wollte der Kleinen jetzt auch eine kaufen und finde nirgens eine mit diesem Lied.
Wisst ihr, wo ich so eine Spieluhr her bekomme?
DANKE und seid liebe gegrüßt
LG Kelly
Hi...
ich glaub das die eine spieluhr die ich letztens gekauft hab..diese melodie spielt...bin mir aber net sicher...nur das ich diese melodie net zuordnen kann...
und da wir hier mehr als genug spieluhren haben....würde ich sie auch günstig abgben..
LG..Inna
Musik-Mobile
Bei Baby-Walz gibt es ein Musik-Mobile mit dieser Melodie.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.pricesort/asc/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Musik+-+Mobile/product/1522602/L/0/Musik-Mobile-Teddy-Tom.a930.0.html
Musik-Mobile
danke dir auch, aber ich ja eine Spieluhr, die ich jetzt schon auf den Bauch legen kann, wenn ich ins Bett gehe, sodass sich die Kleine schon mal dran "gewöhnt". Habe ich mit meiner Großen auch so immer gemacht....Und wenn ich mir das Mobile auf den BAuch leg, ist dann etwas umständlich....Aber gut zu wissen, dass es dies gibt.
LG Kelly
danke dir, aber ich wollte eine Neue haben.
Heute Nachmittag bzw abends schaue ich mir letzten beiden Folgen von Greys Anatomy an...bin schon ganz gespannt.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Schau doch mal hier: http://www.preisroboter.de/ergebnis6078123.html
Da ist bestimmt eine dabei die dir gefällt! :)
Und wenn nicht nimmst du einfach nur das Uhrwerk, kaufst ein Kuscheltier was dir gefällt und machst da das Uhrwerk rein! ;-)
LG Blümchen
Gute Idee, danke dir....
Ich habe so eine!!!
Es gibt die Spieluhr von Fehn.
Schau mal auf der Homepage von Fehn oder von nunon.de.
Da gibts dann verschiedene Modelle.
Ich habe bei ebay eine neue Spieluhr ersteigert von Fehn, ein Schaf. Da war ursprünglich Lalelu drin ( :-! ), hab dann mit dem Verkäufer telefoniert und dann mit Fehn (der Hersteller) und die haben mir in das Schaf das Musikmodul "Somewhere over the rainbow" eingebaut.
Viel Spaß!
LG Lenchen
Ich habe so eine!!!
mensch an Fehn hab ich gar nicht gedacht....Der Hersteller ist bei uns ganz in der Nähe.
Danke dir....notfalls werde ich die Tipp von Blümchen in Anspruch nehmen...
LG Kelly
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen