Suchen Menü

Guten Morgen Mädels,ich stelle mal Torte,belegte Brote,nen leckeren Obstteller und als Getränke Tee,Wasser,Kaffee und

alkfreien Sekt,denn ich habe heut Geburtstag und gebe einen aus.Bedient euch und lasst es euch schmecken.
Lg von der 29Jährigen Susi (nächstes Jahr kommt die Null) =-O =-O
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

und alles alles Gute zu Deinem 29. Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich reichlich beschenken!
Eig. könnte ich ja auf nen Kaffee heute nachmittag vorbei kommen, da ich an Duderstadt vorbei fahre.... :-) Aber mein Zeitplan lässt das heute leider nicht zu !
Liebe Grüße

Danke schön lieb von dir.
Kannst aber ruhig vorbei kommen,würde mich freuen ,Kaffee hab ich immer da oder Cappu oder leckere Latte.Hab doch von meinem Männe einen neuen Vollautomat bekommen.
Lg Susi :KISSING:

Kann wirklich nicht. Muss heute nach CLP. Aber viell. ergibt sich das ja ein anderes mal !
So, ich muss jetzt auch los.
Lass dich ordentlich feiern !!!

Happy Birthday to you...

...happy Birthday to you, happy Birthday liebe Susi, happy Birthday to you.
So, zum Glück muss ich nicht wirklich singen ;-) .
Wünsch Die alles liebe und Gute und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Geniesse den Tag.
LG
Simone 7+3 :IN LOVE:

Guten Morgen Mädels,ich stelle mal Torte,belegte Brote,nen leckeren Obstteller und als Getränke Tee,Wasser,Kaffee und

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Auf ein formvollendetes, neues Lebensjahr! :DRINK: Das schönste Geschenk hast Du ja schon!!!
Es futter dann jetzt mal:-)
Lg Karenina :ROSE:

Alles Gute zum Geburtstag!
Das wird bestimmt ein tolles neues Lebensjahr...
Feiere noch schön und lass es dir gut gehen!
LG
J. 6+1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag. Lass dich feiern!

:DRINK: Alles Gute natürlich auch von mir hier...hast du ne zufällig auch Spinat irgendwo? Lass dich schön feiern heute

Hm lecker! Herzlichen Glüchwunsch und genieß das neue Jahr!glg

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, hab einen tollen Tag. GLG Sahira

Hallo Susi,

herzlichen Glückwunsch und alles erdenkliche Gute. Wünsche dir ganz viel Zuversicht und das du bald ein kleines Würmchen knuddeln kannst.

LG Anja 6+0[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen