Suchen Menü

Guten Morgen Mädels, hier schreibt ein Luftballon

Hi,

gebe ersteinmal ne Runde frisch gepressten O-Saft aus :DRINK:

Nun zu meiner Überschrift, spannt eure Bauchhaut auch so? Ich creme mitlerweile morgens und abends ein, das lindert das Spannungsgefühl etwas. Und die Bauchhaut juckt, mein Bauch war gestern sogar total rot (ohne das ich gekrazt habe).

Komme mir gerade vor, wie ein zu stark aufgepusteter Luftballon. Na denn, noch einmal nachgeschenkt und prost :DRINK:

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

moin nj,
danke für den saft!
ich kenne das gefühl. vor 2 tagen war es ganz arg schlimm. da hat keine creme und nichts geholfen. das hat dermaßen gejuckt. ich creme und öl ja nun auch schon lange regelmäßig. das hat mich zwar vor dem zebramuster nicht bewahrt, aber zumindest die spannungsgefühle und den juckreiz verhindert.
tja und vor 2 tagen muss so ein heftiger schub gewesen sein, dass nichts half. das resultat waren auch direkt neue streifen :,(
jetzt müssen wir halt nur aufpassen, dass wir nicht platzen, gell? also weiter schmieren, schmieren, schmieren...
lg suse 33+3

na jetzt sind wir ja auch bald schon üfü`s

ja das Gefühl kenne ich, da macht unsere Haut ganz schön was mit. Bis jetzt ist noch nichts gerissen, aber zur Zeit wächst der Bauch unaufhaltsam :)

Anika

Ich ab oft das Gefühl das die Haut am Bauch einfach zu klein ist und mit dem wachsen nicht hinterher kommt...

Ich habe festgestellt das mir Öl besser hilft als Lotion. Ich hab sonst immer Lotion genommen weil mir das Öl zu schmierig ist, aber es hilft besser gegen dieses Spannungsgefühl.

LG Blümchen

och so gehts mir schon lange..:D und ich bin erst bei 26 +2 ...;)

Hallo NJ
also ein Ballon bin ich auch aber meine haut ist scgon vorgespannt durch die anderen 2 SS und habe leider so bescheuerte SS Streifen ...so aber juckt nix und is auch nichts rot. Ich denke eincremen is tatsächlich as beste was du machen kannst. Mache ich ja auch trotz es sich bei mir nicht lohnt, weil ja die streifen schon da sind.
Danke für den O Saft :-) lecker...
LG Anja 30+0

Huhu kenne ich aus den ersten beiden ss, dieses mal bin ich bis jetzt noch verschont, bin ja aber auch noch nicht so weit wie du..... Kommt garantiert bei mir auch noch. Du hast geschrieben das du cremst..... also ich nehme Öl, die Creme hat bei mir auch nicht lange genug angehalten, aber seit ich Öle ist es kein probl. mehr.
Lg Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen