Guten Morgen Mädels, die Tasche für Fr. Kelly ist vollständig....
die Tasche für Fräulein Kelly ist vollständig gepackt...
Gestern kam das letzte Teil dazu.
Ich hätte zwar noch das von meiner Großen, aber irgendwie wollte ich was Neues.
Schaut mal bei vertbaudet unter folgender Art-Nr. nach, eines von den beiden ziehen wir ihr an:
419.5103
Was zieht ihr eure Kleinen an, wenn ihr sie vom KKH mit nach Hause nehmt?
Schönen Tag euch noch und seid liebe gegrüßt
Kelly
Ich hab noch nix gepackt und keine Ahnung, was es für die Heimfahrt zum Anziehen gibt, das ist mir auch nicht sooo wichtig; kommt ja eh ne dicke Jacke oder Decke drüber ;-) Wir bekommen erst Anfang Dezember die ganzen Jungensachen von der Family und dann wird sortiert, was wir noch neu kaufen wollen / müssen oder ob da genug passnedes (Größe und Ausshen ;-) ) dabei ist.
LG
wow, Du bist aber schon weit!!!
Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Ich habe allerdings auch den Katalog von Vertbaudet daheim liegen von meiner Schwägerin und da sind schon niedliche Sachen drin, aber ich habe noch nichts daraus bestellt.
LG muma
Irgendwas von dem, was dann da ist, und mir gefällt.
Aber ich muß ja auch nicht repräsentativ im KKH herumlaufen ;-)
Die Entbindungstasche packe ich diesesmal wahrscheinlich erst im Dezember. Derzeit bin ich froh, wenn ich meine eigenen Sachen zusammenhabe *lol*
Hast scho Recht - es macht auch irgendwie Spaß, sich das alles früh zusammenzusuchen und dann sicher alles bereit zu haben :-)
VG Frauke
hab grad mal geschaut. voll niedlich. bin ja eher der lila-typ von daher weiste welches ich nehmen würde.
weiß noch nicht, was oskar auf dem heimweg anhaben wird. noch keine uniform zusammengestellt. das kommt dann noch.
lg suse 27+1
Ui schon alles fertig?!
So genau hab ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht. Kommt ja auch drauf an wie kalt es dann ist. Meine Mama fängt jetzt an warme Sachen zu stricken! :)
LG Blümchen
öhm also ich habe weder ne Tasche gepackt noch überlegt wie und was :-) Haben ja noch nicht mal ein Kizi oder KiWa :-) Hängen da bissle nach, aber wir fangen so langsam im Nov. an und im Dez. packe ich mal vorischtshalber die Tasche.
LG Anja
wie süß!!! ich würde das lila Teil nehmen ... *auchmaldastöberngeht*
na bravo, hat sich grade erledigt, liefern nicht nach Ö
na bravo, hat sich grade erledigt, liefern nicht nach Ö
VG Frauke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen