Suchen Menü

Guten Morgen Mädels - Ist das normal?

Hallo ihr lieben,

es ist schwer zu beschrieben aber ich habe das Gefühl nicht schwanger zu sein. Ich habe kein Pieksen, kein ziehen mehr, fühle mich einfach normal so wie wenn ich keinen Krümel in mir hätte. Mein nächster FA Termin ist auch erst in 2 Wochen. :-(

Mein Bauch bleibt auch noch an Ort und stelle wo er schon immer war.

Geht es euch auch so? Ist das normal das man sich so fühlt?

Nicole 13+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Nicole,
Mach dir keinen Kopf, es IST alles in bester Ordnung, glaub mir. Dein Körper hat sich jetzt an die Schwangerschaft gewöhnt, und so ist dir weder übel noch bist du besonders müde oder so. Geniesse die Zeit in vollen zügen, das zweite Trimester gilt nämlich als das Schönste.
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
Fabi mit Kiwi 14+2 und Chiara 4 und Nico in 2 Wochen 3

Das hatte ich auch mal zwischen durch, jetzt hab ich aber seit 2 Wochen wieder so ein drücken.

Ich hab ja sonst auch gar nix, keine Übelkeit oder so, das elende Brustspannen ist auch schon 4 Wochen Geschichte.

Ich fand das auch komisch, aber es ist alles in Ordnung.

Wenn Du verunsichert bist, dir Sorgen machst und es nicht mehr aushältst bis zum nächsten Termin, dann frag doch in deiner Praxis, ob du einmal eher kommen kannst.

LG caipi

15+0

keine Sorge, das ist völlig normal. Du bist jetzt im 2. Trimester, dem Wohlfühltrimester. Ist auch die beste Zeit zum Reisen usw!

Genieß es, du wirst ab dem 3. Trimester wehleidig dran zurückdenken*gg:-D ;-)

Bussiii, Colette:KISSING:

Hi
mach dir keine sorgen...
dein Körper hat sich einfach an die situation gewöhnt...
es ist bestimmt alles gut :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
9+2 :ROSE:

Hallo Nicole,

hm, wenn ich den Äußerungen meiner Mitmenschen aus meinem Umfeld trauen darf, würde ich behaupten ja, ist normal.

Ich habe auch überhaupt gar keine Anzeichen mehr, sonst war mir immer grottenschlecht, meine Brustwarzen waren anders - butterweich und empfindlicher als sonst, jetzt sind'se gefühlstot :-D

Die Nächte sind der Horror, so schlecht geschlafen hab ich mein Leben lang noch nie wie jetzt *grml*

Das ich schwanger bin, kann ich auch nur anhand des Mutterpasses und meinen 2 Bildchen glauben, sonst wüsste ich es nicht.

Andersherum, würde ich die mords Übelkeit auch nich zurückhaben wollen :-/ Ich hoffe einfach, das alles okay ist und freue mich auf mein Ultraschall am kommenden Dienstag!

LG -Silva- mit Mädchen (7J.) und Baby 9plus1

Hey Nicole,

genauso gehts mir auch....ich merk nur das ich ss bin, wenn ichs etwas übertreibe, dann bremst mich mein Körper auch aus....Mein Bauch is auch immer noch der Alte :-( Was mich einerseits freut, aber auf der anderen Seite denkt man halt auch, man is gar nicht ss...Hab mir das immer anders vorgestellt...

Okay, seit 3 Tagen bekomm ich immer solche Würge-Anfälle, da wird mir dann schon bewusst, dass ich nicht mehr allein bin ;-) Wart mal ab, genieß die Zeit, in der es dir noch so gut geht...denke mal, dass kann sich ganz schnell ändern..

LG Tinchen 13+5

Geht mir grad genauso....

Hallo Nicole,

es geht mir grad auch so. Meine Übelkeit ist jetzt weg und die Brüste lassen jetzt auch nach weh zu tun. Mach mir auch schon meine Gedanken.... :-[ Hört sich zwar blöd an :KISSED: , aber hab mich schon vorm Spiegel gefragt, ob meine Brüste wieder kleiner geworden sind??? (verrückt oder??? ;-) )

Aber meine Ärztin hat auch gesagt, daß es normal ist, daß die Übelkeit und auch das Brustspannen abnimmt und aufhört zum Ende der 12. Woche.

Also lass uns versuchen uns nicht so verrückt zu machen. ;-) (Aber ich weiß, sagt sich leichter wie es ist :-P )

Liebe Grüße

Maheegun heute schon 13+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen