Suchen Menü

Guten Morgen Mädels!!

Guten Morgen Mädels!! :-)
Bin ich heute die erste?? 8-)
Will mal nen Kurzbericht von uns geben:
Hanna hat sich ne kleine Erkältung eingefangen. Gestern Abend hatte sie dann ne Tempi von 38,4, was Mami dann wieder sehr beunruhigt hat. Bin bestimmt 8Mal aufgestanden in der Nacht um zu kucken, ob mit meinem Mäuschen alles ok ist.... :-( Kann mir jemand mal ein paar "Beruhigungs-tropfen" in den Kaffee träufeln? ;-) Ich bin da immer gleich so schnell verunsichert und hab Angst vorm Fieberkrampf etc..... Naja, irgendwann werd ich auch ruhiger werden! :-D
Aber ansonsten gehts uns prima!!! Die Kleine rollt durchs Zimmer - hab auch schon alles weggeräumt, was sie nicht zu interessieren hat. :-D
Ein Blumentopf war mal mächtig interessant, kaum war Mami kurz auf der Toi, grabschen wir da mal lustig die Erde aus dem Topf! %)
Das kann ja lustig werden, wenn sie mal krabbelt - da kann man die Kleinen dann gar nicht mehr aus den Augen lassen, oder?
Hach, wie schön war es teilweise, wo man sie einfach hingelegt hat und man wusste, sie rühren sich nicht von der Stelle.... :-P
Heut Mittag fahren wir zu Oma und Opa, da kommt auch meine schwangere Schwester.... :BRAVO: Wir freuen uns immer riesig!!
Und im September werd ich Patentante, ich kanns noch gar nicht glauben und freue mich schon sooooo drauf!!! :IN LOVE: :IN LOVE:
Morgen kommen die Handwerker.....
Ja und am Sonntag?! Da werden wir es uns mit meinem Mann so richtig gemütlich machen! Family pur!! :IN LOVE: :IN LOVE: I love it!!! :IN LOVE: :IN LOVE:
Wie siehts bei euch aus??
Vielleicht machen wir das jetzt wöchentlich, nen kleinen Kurzbericht, wies uns allen so geht??? Ein kurzer Piep?? :ROSE:
Ein tolles Wochenende wünsch ich euch allen!
Liebe Grüße,
Wolke :KISSING: :ROSE:
Bisherige Antworten

Guten Morgen Mädels!!

Guten morgen!

War vorhin schon mal hier da war dein Beitrag noch nicht da;-)

Bin seit 5.30 wach! An alle die immer da aufstehen wie bitteschön schafft ihr das!

Moritz ist so müde und schrecklich dadurch! Ich Kopfweh und die Augen tun weh!

Zur momentanen Lage! Moritz krabbelt seit Sonntag und es ist noch nicht so einfach sich darauf einzustellen! Er will immer gleich einen Schritt mehr zieht sich überall hoch will nur noch knien und rumschaun! Fällt dadurch auch oft um!

Mir selber geht es beschissen! Bin soooo müde weil es jeden Abend später wird durch die Arbeit die ich da noch erledige die ich tagsüber nicht schaffe. Musste heute Nacht nur einmal raus aber ich bin so alle ich mein ich hatte nur drei Stunden Schlaf dabei waren es viel mehr!

Mich mach halt doch alles alleine im nächsten leben suche ich mir einen Lehrer als Mann!

So müde und sehr erschöpfte Grüße Franzi :,(

Guten Morgen Mädels!!

Guten Morgen!!
Mach Dir keine Sorgen, diese Infekte gehören dazu und sind wichtig zum Aufbau des Immunschutzes. Alles Gute der kleinen Maus!!
Greta ist nach wie vor sehr anhänglich, kann eigentlich kaum alleine sein. Das ist seit dem Zahndurchbruch so. Solange Du für genug Animation sorgst ist alles gut. Momentan schläft sie, Dunstabzug sei Dank!!!
Nächte sind......pst!!!
Essen kann sie wie mit Bandwurm, oft viel und gerne. Knabbert auch schon an Zwieback und Obststückchen rum, klappt ganz gut. Trinken könnte mehr sein. Gedreht wird den ganzen Tag und überall hin, Popo macht lustige Übungen.
Kinderwagen ist jetzt Sportwagen, gefällt dem "großen Mädchen!"
Heute ist Abschlussfest meiner Großen von der Dorffreizeit. Morgen fährt mein Sohn mit seinem Paps nach Paris und Montag verabschiedet sich Kira für 10 Tage ins Zeltlager...bin ICH froh, dass wenigstens Greta immer da ist, schnief. Ein schönes Wochenende Euch allen.
Hier noch Bildchen von meinem Schatz :IN LOVE: :

:THUMBS UP: :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen