Suchen Menü

Guten Morgen Mädels :)

tja, was soll ich sagen, es ist kurz nach 7 Uhr und Natalie ist seit einer halben Stunde schon munter!! (Also so etwas hatte ich vor der Schwangerschaft NIE)

Mein SChatz lacht mich schon aus und sagt, dass ich senile Bettflucht habe :)

Naja, ich hoffe ihr habt mehr Glück heute :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag, bei uns ist ja schon die ganze Woche totales Aprilwetter, das wird wohl auch heute so sein, aber wir machen uns trotzdem einen schönen Tag -> fahren zu den Großeltern von meinem SChatz und danach ein wenig shoppen!!

Schönen Tag Mädels :)

Bisherige Antworten

Guten Morgen Natalie,

Ich quälte mich auch schon einige Stunden im Bett, aber nun bin ich endlich aufgestanden. Männe auf Arbeit, die Kleine/Grosse schläft noch. So habe ich noch ein paar Minuten für den Laptop.
Bei uns scheit die Sonne, so das ich gleich mal ne Maschine angeworfen habe. Mal sehen was bei uns heut noch so ansteht.
Schönes Wochenende wünsch ich dir.
Lg Anja 20+3

Morgen Natalie, dann wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Shoppen! :-) LG Ewgenija

Guten Morgen Mädels :)

Hallo Natalie!
Ich bin normalerweise auch eher ein Langschläfer aber irgendwie kann ich in letzter Zeit einfach nicht mehr "ausschlafen" :-( tja kann ich mich gleich dran gewöhnen, was!? :TIRED: Mein Freund ist auch arbeiten...und ich bin schon fertig mit frühstücken und werd jetzt gleich mit unserer Hündin einen laaaaaaaaaangen Spaziergang machen :-) die guckt mich schon die ganze Zeit so flehend an! Bei uns ist supi Wetter, etwas kühl aber dafür herrlicher Sonnenschein...mal schaun was der Tag so bringt...wünsch Dir viel Spaß bei den Großeltern und später beim Shoppen [:-}
LG Anika!

Die Sache mit dem Schlafen kommt mir bekannt vor,viel Spaß beim Shoppen.Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen