Guten Morgen Mädels...
ich bin nun schon seit vier =-OUhr wach dabei hätte ich soooo gut noch nen bischen schlafen können.
Heute wird ein anstrengender Tag...die Insel ist HÖLLE :DEVIL:voll.
Ich werde um kurz vor acht einkaufen fahren, bevor die Touries kommen. Dann fahre ich mit meiner Freundin (ist zu Besuch) Shoppen, und alles für den Gibsabdruck besorgen *freu*, heute Nachmittag gehen wir mit den Kid's zur Suche nach dem GOLDEN EI (es ist immer mörder voll,aber die Kid's finden es toll)also Ostereimassensammeln. Zum Flohmarkt wollen wir auch noch.
Naja, ich hoffe ich überstehe den Tag,das Wetter spielt mit...und wir schaffen alles was wir machen wollen.
Euch wünsche ich nen wunderschönen Sammstag.
Liebe Grüße Kristina
Wünsche Dir einen schönen Tag auf der Insel. Lass Dich von den Touries nicht zu sehr ärgern. GRINS!!! LG, Nicole
Na dann wünsch ich euch viel Spaß und einen schönen Tag...muss heut auch noch einkaufen*grausgrusel* lg
Oh ja, ich muss auch los heute zum Lebensmittel Shopping, fahren ja morgen weg mit FeWo. Dir viel Spass beim Gipsen ;)
Wir wünsche euch einen tollen Tag voll Spaß und Sonne!!! LG ->
Viel Spaß im Getümmel! Hier ist aber auch der Bär los in den Geschäften... LG -->
Viel Spass...lass dir den Tag nicht zu anstrengend werden und pass gut auf Euch auf;-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen